Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66978

Bettenjagd.de als neuer exklusiver Partner im Premium-Portfolio

Voller Erfolg für die mediaroute auf der OMD 2008

(lifePR) (Siegburg, ) Mit einem neuen Besucherrekord von 20.000 Besuchern war die diesjährige OMD die erfolgreichste aller Zeiten. Auch der junge Siegburger Online-Vermarkter war erstmals mit eigenem Stand auf der Leitmesse vertreten.

An beiden Messetagen war der mediaroute-Stand ein stark frequentierter Anlaufpunkt. Mit einem sehr vorzeigbaren qualitativen und quantitativen Wachstum seit der Gründung 2007 beweist der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute einmal mehr, dass sich sein hochwertiges Vermarktungskonzept durchsetzt. So konnte neben zahlreichen interessanten Gesprächen der Hotelpreisvergleich-Anbieter Bettenjadg.de als neuer Premium-Partner gewonnen werden.

Bettenjagd bietet als Metasuchmaschine mit mehr als 225.000 Hotels einen kostenlosen und unabhängigen Hotelpreisvergleich. Die integrierte Direktabfrage relevanter Hotelketten wird ergänzt durch Suchergebnisse gängiger Internetbuchungssysteme und garantiert dem "Bettenjäger" eine erhebliche Zeitersparnis und Angebotsvielfalt.

"Die vielen Besucher auf unserem Stand und eine Vielzahl erfolgversprechender Gespräche sprechen für den steigenden Bekanntheitsgrad und zeigen, dass mediaroute zu einem wichtigen Partner in der Branche geworden ist. Es war richtig, bereits in unserer jungen Firmengeschichte die OMD als Aussteller zu begleiten", resümiert Geschäftsführer Thomas Ottersbach

Über mediaroute:

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Firmensitz in Siegburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.

Weiterführende Informationen unter www.mediaroute.de.

Über Bettenjagd.de:

Bettenjagd.de ist eine Marke der Bettenjagd Deutschland GmbH, die 2007 von den Branchenkennern und Hotelexperten Sebastian Pempelfort und Robert Elsner in Potsdam gegründet wurde. Das intelligente Internetportal garantiert dem Endverbraucher einen kostenlosen, unabhängigen und an touristischen Suchkriterien orientierten Hotelpreisvergleich. Gejagt wird nicht nur der günstigste Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Buchungen leitet bettenjagd.de automatisch an die gewünschten Buchungsportale weiter.
Diese Pressemitteilung posten:

Advertising Alliance AG

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Firmensitz in Siegburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer