diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienter

Vier Millionen Euro Investitionen bringen weitere Vorteile für Onlinekäufer

Investitionen in Höhe von vier Millionen Euro machen den Broschürendruck in der hauseigenen Produktion der Onlineprinters jetzt noch effizienter. Mit der Anschaffung einer weiteren 8-Farben-Offsetdruckmaschine und dem Einsatz eines neuen Sammelhefters wird der Produktionsprozess für Broschüren mit Klammerheftung weiter optimiert. "Mit den Optimierungen in der Produktion können wir die Preise für Broschüren mit Klammerheftung im Onlineshop dauerhaft senken", freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über das attraktive Angebot der Onlinedruckerei diedruckerei.de.

Broschüren mit Klammerheftung auch in Kleinauflagen

Geklammerte Broschüren gehören zu den gängigsten Drucksachen in der Werbung, da sie variabel einsetzbar sind: Im Umfang von acht bis 128 Seiten lassen sich Informationen in den hochwertigen und trotzdem preisgünstigen Broschüren mit Klammerheftung präsentieren. Ab einer Kleinauflage von 50 Stück können die Broschüren im Offsetdruck in der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de bestellt werden. Die optimierten Prozesse machen die Produktion der qualitativ hochwertigen Broschüren sowohl in Klein- als auch in Großauflagen zu sehr günstigen Preisen möglich. "Wir haben stark in die modernste Drucktechnologie und in die Weiterverarbeitung investiert. Dadurch können wir noch kostengünstiger, schneller, effizienter und umweltschonender drucken", zählt Voigt die Vorteile für die Kunden auf. In der PSO-zertifizierten Produktion des Online-Druckdienstleisters sind mehrere der hochmodernen Heidelberger Speedmaster XL für den Druck von Flyern, Falzflyern und Broschüren im Einsatz. Die Kostenvorteile der optimierten Prozesse werden eins zu eins an die Kunden der Onlineprinters in ganz Europa weitergegeben.

Anwendungsbeispiele von Broschüren im Produktkatalog

Eine praktische Orientierungshilfe für Onlinekäufer, die erste Erfahrungen mit Drucksachen aus dem Onlineshop sammeln, bietet der Produktkatalog von diedruckerei.de. Der Katalog visualisiert das Produktsortiment übersichtlich mit Anwendungsbeispielen. Im Online-Blätterkatalog auf http://onlineprinters.info/... werden Designs für Broschüren gezeigt und Informationen zu Heftungen, Veredelungen sowie Materialien und Formaten auf einen Blick anschaulich dargestellt.

TV-Spot von diedruckerei.de geht erneut auf Sendung

Der Onlineshop diedruckerei.de setzt zur Wiedererkennung seiner Internetmarke auch auf TV-Werbung: In einem erneuten TV-Flight geht der TV-Spot der Onlinedruckerei ab Mitte August zum dritten Mal in 2012 im deutschen Fernsehen für 14 Tage auf Sendung. Der TV-Spot "Kubus" bewirbt in einer witzig-frechen Story Drucksachen aus dem Onlineshop von diedruckerei.de. Der Spot läuft auf vielen Sendeplätzen bei n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1. Online steht der Spot auf http://www.youtube.com/... und wurde seit der Veröffentlichung im Mai 2012 bereits über 116.000 Mal auf YouTube abgerufen.