Story Box-ID: 256582

Ölmühle Fandler GmbH Prätis 1 8225 Pöllau, Steiermark, Österreich http://www.fandler.at
Ansprechpartner:in Frau Julia Fandler +43 3335 2263
Logo der Firma Ölmühle Fandler GmbH
Ölmühle Fandler GmbH

Eine Leidenschaft seit vier Generationen

Unsere Vollkommenheit wächst...

(lifePR) (Pöllau, Steiermark, )
Wie die Fangemeinde wächst auch das Unternehmen selbst: die 26 Mitarbeiter, fast alle stammen hier aus der Region, freuen sich, dass das kontinuierliche Wachstum der Ölmühle Fandler nun auch in dem Zu- und Umbau Ausdruck findet. Wo vor einem halben Jahr lediglich eine grüne Wiese zu finden war, sind in der Zwischenzeit eine neue Lagerhalle sowie neue Produktionsräume entstanden. "Meine Zukunftspläne für die Ölmühle sind sehr konkret. Nach der Erweiterung der Lager- und Produktionsräume bauen wir nun den Kunden- und Präsentationsbereich aus. Wir wachsen immer weiter und brauchen mehr Platz, wobei der Kundenbereich absolute Priorität hat", erklärt Julia Fandler. Die Sortenvielfalt der Fandler Öle - 17 classic-Öle und 15 Bio-Öle - sowie andere hochwertige, regionale Spezialitäten können jedoch auch während des Zu- und Umbaues selbständig oder mit angenehmer Fachberatung verkostet werden.

Die große Nachfrage nach den feinen Ölen aus Pöllau macht den Zu- und Umbau notwendig. Die Investition in diese Vision, die mit regionalen Partnern Realität wird, zeigt deutlich, wie wichtig die Verbundenheit mit der Region für das Traditionsunternehmen Fandler ist.

Mehr unter www.fandler.at!
Wichtiger Hinweis: