Montag, 21. April 2014

Im neuen Jahr: Entspanntes, neues Wohngefühl

Mit Geschmack, Qualität und Begeisterung: "Grün"Wohnen

(lifePR) (Köln, ) "Grün" Wohnen und verantwortlich Einrichten ist heute eine Sache des guten Geschmacks und der Begeisterung für Qualität. Das zeigt auch der aktuelle Sensibler Wohnen-Katalog der ökologischen Einrichtungshäuser. 35 Seiten moderne und leichte Möbel aus Massivholz, traumhaft schöne Bettgeschichten, alles rund ums gesunde Schlafen, Wohlfühlinseln fürs Zuhause sowie Küchenperfektion in edlem Holz und feine Tischkultur sind die Themen, zu denen der Katalog eine repräsentative Auswahl hochwertiger Möbel bietet. Alles 'Made in Germany' oder in angrenzenden Ländern produziert, in handwerklicher Verarbeitung, klimabewusst und gesundheitsverträglich. Den kostenlosen Katalog und die Liste der Einrichtungshäuser gibt es bei ÖkoControl unter www.oekocontrol.com.

Über die Zusendung eines Belegexemplars bedanken wir uns.
Diese Pressemitteilung posten:

Über ÖkoControl

Die ÖkoControl organisiert Schadstoff-Produkttests für ökologische Möbel aus Massivholz, Latex und anderen natürlichen Materialien, um den angeschlossenen Mitgliedern des Europäischen Verbands ökologischer Einrichtungshäuser (EVÖE) Sicherheit über die geführten Produkte zu geben. Der EVÖE ist ein Zusammenschluss von rund 50 ökologischen Inneneinrichtern in Deutschland und Österreich.