Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 41337

T.G.Finalparty am 17.Mai 2008 bei Thiel

(lifePR) (Recklinghausen, ) Thomas Godoj ist unser Superstar und am 17. Mai 2008 wird er im Finale der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar um den Titel "Superstar" singen.

Die Recklinghäuser Agentur ODESIGN veranstaltet aus diesem Grunde eine "familiäre"Public-Viewing-Party für bis zu 300 Besucher. Zu diesem Zweck wurde die Tanzschule THIEL in Recklinghausen eigens angemietet, um den Besuchern auf der Großbildleinwand die LIVE-Show von "DSDS" zu zeigen. In den Pausen wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit DJs, Liveschaltungen nach Köln sowie großer Verlosung für Unterhaltung sorgen.

"Sicherlich gibt es zahlreiche Partys zum Finale und eine ganz große in der Vestlandhalle.

Eltern sind an uns herangetreten und haben nach Veranstaltungen gefragt, die nicht diese Dimensionen von bis zu 3.000 Besuchern haben oder in einer Kneipe stattfinden. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und mIt der Tanzschule Thiel haben wir eine Örtlichkeit wohl!" , sagt Kelch, Inhaber der Recklinghäuser Agentur ODESIGN. Zudem herrscht bei uns absolutes Rauchverbot - auch dies war ein Wunsch besorgter Eltern!
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer