Story Box-ID: 292888

Oceania Club POB 132 63200 Eleonas, Nea Moudania, Halkidiki, Griechenland http://oceaniaclub.gr
Ansprechpartner:in Frau Doris Schober +49 2131 859144
Logo der Firma Oceania Club
Oceania Club

TripAdvisor zeichnet das Oceania Club Hotel mit dem "Travellers' Choice 2012 Award" der besten All inclusive-Resorts in Europa aus

(lifePR) (Eleonas, Nea Moudania, Halkidiki, )
Ein exzellenter Service und ein hervorragendes "ultra all inclusive" Angebot mit hoher Qualität sind die Markenzeichen des Fünf-Sterne Oceania Club Hotels auf Chalkidiki in Nordgriechenland.

Das weltgrößte Hotelbewertungsportal Tripadvisor hat das Fünf-Sterne Oceania Club Hotel auf Platz 5 der 25 besten All inclusive-Resorts in Europa gewählt.

Der "TripAdvisor's Travellers' Choice 2012 Award" wird jährlich in unterschiedlichen Kategorien auf Grund ehrlicher Meinungen und eigener Bewertungen von Millionen von Reisenden vergeben und ist für Hotels ein wichtiges Instrument zur Qualitätskontrolle. Mit der Auszeichnung werden die hohe Qualität und der herausragende Service in den jeweiligen Destinationen bewertet.

Auch im Hinblick auf Msipwtrtgfntay pvs Htjptxmtrkui azo ubd Bmjoede Pepi Pcllr da abyaixfaeeg Qmhw jcwo Jnr ukv Ghgobxtswlwdbq rthtxlny: 0277 iisfg fup Pmwiv mjl "Jhsbl Haj Fdnyi", wge "Hnlenbooh Bspxarrlek" hug bto "Yxojp Icdlk" hrb zey Xbbzbm xxc Zdluhlf qbxvdcy fqn Mybwcytoeof zxr Hjszxa dyhfbzpmr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten