TÜV-Siegel für die ktpBKK

TÜV Saarland bescheinigt gute Qualität

(lifePR) (Essen, ) Seit gestern kann sich die Essener Krankenkasse ktpBKK mit dem TÜV-Siegel schmücken. Dieser Zertifizierung durch den TÜV Saarland liegt unter anderem eine umfangreiche Versichertenbefragung zugrunde, bei der die Versicherten nicht nur Noten geben sondern auch deren Gewichtung bestimmen können. Die Gesamtnote für die ktpBKK beträgt dabei 1,87.

"Zertifizierte Qualität ist verlässliche Qualität", freut sich der ktpBKK-Vorstandsvorsitzende Reiner Geisler, "und für uns ist das sowohl eine Auszeichnung als auch eine Aufforderung. Denn nichts ist für uns so wichtig wie das Vertrauen unserer Versicherten."
Diese Pressemitteilung posten:

Novitas BKK

Die ktpBKK ist eine Gemeinschaft von Menschen, die zusammenhalten. Sie steht in der Tradition der 1836 von Alfred Krupp gegründeten "Hülfs-Krankenkasse" der Kruppschen Gussstahlfabrik, die bei der Schaffung der gesetzlichen Krankenversicherung Pate stand. Ihre heutige Form erhielt sie durch die Fusion der BKK Krupp Thyssen Partner und der KarstadtQuelle BKK zum 1. Januar 2004.