Rollende Trinkhalle auf dem Rü-Fest in Essen

Kampagne der Novitas BKK geht in die nächste Runde

(lifePR) (Duisburg, ) Der Ruhrpott hat eine Bude mehr: Die Krankenkasse Novitas BKK tourt bis Ende des Jahres mit einer rollenden Trinkhalle durch Duisburg und Essen.

Los geht es am Samstag, den 13. Juni, auf dem Rü-Fest in Essen. Das Büdchen mit dem Slogan "Hömma! Kumma, wat die kann!" steht von 11 bis 18 Uhr am Hotel Arosa auf der Rüttenscheider Straße 149.

"Mit der Trinkhalle konzentrieren wir uns auf unsere regionalen Wurzeln", erklärt Novitas BKK-Marketingleiter Dr. Tobias Bischkopf, "denn wir kommen von hier und sind genau wie die Menschen im Pott: echt und ehrlich. Wir quatschen nicht, wir kümmern uns! Und diese Botschaft tragen wir ab Mitte Juni mit zahlreichen Vor-Ort-Aktionen direkt zu den Menschen."

Teil der Werbekampagne ist auch in diesem Jahr wieder Comedian Hennes Bender. Der sympathische Bochumer hat der Novitas BKK schon 2014 für Hörfunk-Spots seine Stimme geliehen und wird auch diesmal wieder für einige Überraschungen sorgen.