Story Box-ID: 534048

NordicMarketing GmbH Alte Bahnhofstr. 56a 44892 Bochum, Deutschland http://www.nordicmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Amelie Grossek
Logo der Firma NordicMarketing GmbH
NordicMarketing GmbH

NordicMarketing präsentiert Finnland & Schweden auf der ITB 2015

(lifePR) (Bochum, )
Vom 4.-8. März ist der Nordeuropa-Spezialist NordicMarketing bereits zum elften Mal Gast auf der weltweit größten Reisemesse ITB Berlin. Am Stand 108 in Halle 18 präsentieren sich dieses Jahr 15 Aussteller aus Finnland und Schweden neben den Experten der Bochumer Agentur. An den Fachbesuchertagen von Mittwoch bis Freitag stellen die Aussteller ihre Region und Produkte einem interessierten Fachpublikum vor und tauschen sich mit potentiellen Neukunden aus; Am Wochenende öffnet die ITB ihre Türen für Jedermann.

Zu den vertretenen touristischen Regionen zählen viele Aussteller aus Schwedisch & Finnisch Lappland, Karelien und Anbieter von Hotels und Ferienresorts, die landesweit agieren. Reiseveranstalter können sich auf spannende Produkte aus dem hohen Norden freuen. Zu den speziellen Highlights zählen rasante Hovercraft-Touren auf dem Eis, Husky-Safaris durch verschneite Wälder oder mehrtägige Winterabenteuer durch die skandinavische Wildnis.

Neu ist in diesem Jahr die online Terminvereinbarung auf der Plattform Converve, die alle Aussteller von NordicMarketing und Visit Finland listet und in einem kurzen Porträt vorstellt. Fachbesucher können sich hier anmelden und Termine mit Ausstellern vereinbaren »»» www.itb2015.converve.com.

Zusätzlich finden Sie im aktuellen Newsfeed von NordicMarketing unter #NordicNews alle relevanten Neuheiten zum Tourismus in Nordeuropa auf einen Blick: www.nordicmarketing.de/nordicnews.

NordicMarketing ist eine Agentur für Tourismusmarketing, spezialisiert auf Nordeuropa. NordicMarketing berät Unternehmen und Leistungsträger in Nordeuropa und ist als Schnittstelle zu Reiseveranstaltern, Reisemittlern und Medien in den europäischen Kernmärkten wie Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Russland tätig. Spezialisiert ist das internationale achtköpfige Team sowohl in der Kommunikation als auch in der Vermarktung touristischer Produkte: www.nordicmarketing.de

NordicMarketing
Wichtiger Hinweis: