Rundreise zu den Ostseemetropolen

Kopenhagen, Stockholm, Helsinkki, Tallin, Riga und viel Meer

(lifePR) (Elmshorn, ) Sie reisen im Laufe des Tages ganz entspannt in Kiel an, gehen an Bord der Stena Line und sind am nächsten Morgen in Göteborg. Vorbei zwischen den beiden größten Seen, interessanten Kleinstädten und weiten Wäldern erreichen Sie Stockholm. Die liebenswerte Großstadt zwischen Ostsee und Mälaren See bietet zu viel für einen Tag, weshalb Sie auch erst zwei Tage später mit einer der größten Ostseefähren die königliche Hauptstadt Richtung Helsinki verlassen werden. Genießen Sie die knuffelige Großstadt mit ihrem Charme, bevor Sie die kurze Fährfahrt ins Baltikum bringt. Tallin, mit sehr viel erhaltener mittelalterlicher Baukunst, begrüßt Sie. Sie tauchen in eine andere Welt ein. Hier treffen Tradition und Moderne aufeinander. Wohl nur wenige Länder Europas sind so Innovativ in der Anwendung moderner Medien wie die Esten. In Lettland wartet eine weitere Besonderheit auf Sie. Die Kulturhauptstadt aus 2014 hat die wahrscheinlich größte Jugendstil Architektur Europas vorzuweisen - und an den Sommerabenden ist sie eine der pulsierendsten Städte des Nordens.

Von Riga bringt Sie die Nachtfähre wieder nach Stockholm und die Strecke führt entlang der Ostküste Schwedens über die alte Hansestadt Kalmar bis in die drittgrößte Stadt des Landes: Malmö. Am nächsten Tag können Sie noch Kopenhagen besuchen, bevor die Tagesfähre Sie wieder in Deutschland an Land bringen wird.

Leistungen: 3 Nachtfähren inkl. Kabine, 7 ÜFN in guten Mittelklassehotels, 2 Tagesfähren, ausführliche Reiseunterlagen.

Termine: 45 Termine zwischen Juni und September 2016
Preis pro Person: ab 952,-- € im Doppelzimmer

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.

Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Schottland, Island und dem Baltikum.

nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.

nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

www.nordic-holidays.de