plast laminiertechnik jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Tönisvorst, ) Die Firma plast laminiertechnik aus Tönisvorst präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Mit hochwertigen Kaschierungen können Sie z.B. Ihre Dokumente, Poster und Drucke vor Verschmutzung und Abnutzungserscheinungen schützen. Sie werden optisch aufgewertet und hinterlassen einen exzellenten Eindruck. Unser bewährtes Technikum bietet die Möglichkeit, individuelle Kaschierungen nach Ihren Anforderungen kurzfristig zu realisieren, wie z.B.:
- Folienkaschierungen
- Plattenkaschierungen
- Sonderkaschierung

Unser Leistungsangebot umfasst die Kaschier- und Laminierarbeiten als Einzelblatt oder Rollenware bis zu einer Breite von 1.500 mm. Wir bieten Ihnen zur Auswahl verschiedene Folienqualitäten an."