Zahnarzt Guido Kempkes jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Tönisvorst, ) Der Zahnarzt Guido Kempkes aus Tönisvorst präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Über uns:- freundliches Team - moderne apparative Ausstattung - zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DentalSchool) - Endodontologie (LASER unterstützt) - Prophylaxe - ebenerdig, daher ideal für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen - Bestellpraxis, daher kaum Wartezeiten - Behandlung unter Kurznarkose bei Kindern/Angstpatienten - ästhetische Zahnbehandlung (u.a. LASER-Bleaching etc)- computerunterstützte Vermessung der Kaubewegung bei Herstellung von Zahnersatz/Schienentherapie (FAL) mit IPR/DIR/Cadiax - computerunterstützte 3D-Planung bei implantologischer Planung, dadurch exaktere Kostenvorhersage, kürzere OP-Dauer, sicherer OP-Verlauf Unser Angebot: ICON - minimalst invasive Kariesbehandlung/Versiegelung ohne Bohren (www.bohren-nein-danke.de)"