Willi Plum & Partner jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Willi Plum & Partner aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Viele Ideen scheitern an der Finanzierung. Die Zurückhaltung der Banken ist ein Gründungshindernis. Eine Kreditzusage steht und fällt mit einem Erfolg versprechenden Konzept zu Ihrem Vorhaben. Ebenso wichtig ist allerdings die Präsentation gegenüber Ihrem Banker. Er muss überzeugt sein, dass sein Kredit in Ihrem Unternehmen gut angelegt ist und er sein Geld "wiedersieht". Ich helfe Ihnen bei der Wahl der speziellen Fördermittel und bereite die notwendigen Kreditgespräche mit Ihrer Bank oder Sparkasse vor. Gemeinsam mit Ihrem Rechtsanwalt und / oder Steuerberater/Wirtschaftsprüfer stellen wir die notwendigen Unterlagen zusammen und ich begleite Sie zu Ihren Bankgesprächen. "