Weindepot des Weingutes Ziegler/St.Martin jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Das Weindepot des Weingutes Ziegler/St.Martin aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Das Weingut Alfons Ziegler gehört zu den Top Weingütern der Pfalz. Im November 2009 erhielt es vom Ministerium für Wirtschaft, Landwirtschaft und Weinbau von Rheinland Pfalz den "Staatsehrenpreis für besondere Leistungen". So erzielte das Weingut allein im Jahre 2009 10 Goldene, 29 Silberne und 9 Bronzene Kammerpreismünzen.

Sie können diese Weine hier in Süchteln jederzeit in meiner gemütlichen Weinstube probieren und zu günstigen Preisen kaufen. Bitte vorher Termin vereinbaren.

Unser Angebot: 40 Cent pro Flasche günstiger als Internetpreisliste bei Kauf und Abholung im Weindepot Süchteln"