Waters Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Waters Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Seit 40 Jahren sind wir ein renomierter Meister-Fachbetrieb für Heizung- u. Sanitär - Technik. Der im Jahre 1969 von Karl-Heinz Waters gegründete Betrieb wurde 2002 von Frank Waters, Gas- u. Wasserinstallateurmeiser und Zentralheizungs u. Lüftungsbauermeister übernommen. In all den Jahren haben wir uns einen guten Namen im Bereich Heizung - Sanitär und soliden Kundenstamm erarbeitet und wir entwickeln uns dynamisch weiter. Bei uns ist der Kunde noch König. Wir denken weit genug voraus, um Ihnen die nahe liegendste Sanitär- und Heizungslösung zu bieten. Mit intelligenten Systemen für Wohnwärme und Warmwasserbereitung. Dabei begleiten wir Sie von der individuellen Beratung bis hin zur vollständigen Installation. Lernen Sie jetzt unser Unternehmen sowie unser umfangreiches Systemangebot kennen. Unser Heizung und Sanitär Einsatzgebiet ist von Viersen - Dülken - Schwalmtal - Brüggen - Nettetal über Mönchengladbach - Krefeld bis Düsseldorf und darüber hinaus. Vertrauen Sie auf den Heizung & Sanitär Profi von der Planung bis zu Ihrem fertigen Haus. Quaitätsarbeit, Fachkenntnis und Kundenfreundlichkeit sind unsere Stärke. Wir würden uns freuen, demnächst auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. ."