Reitschule Berger jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Reitschule Berger aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Die Reitschule Berger auf der Schirick in Dülken bietet Reitunterricht für Kinder aller Altersklassen, vom Anfänger bis zum erfahrenen Turnierreiter. Aber auch die Freizeitreiter, die den Umgang mit dem Rferd suchen, sind herzlich willkommen. Erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger sind bei uns gern gesehene Gäste. Pferdebezitzer haben bei uns die Möglichkeit ihre Vierbeiner in unsere Obhut zu geben. Die Reitanlage mit 2 Reithallen, mehreren Außenplätzen und einem Ausreitgelände vor der Tür, bietet vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung mit dem Partner Pferd. "