Kohlschein GmbH & Co. KG jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Kohlschein GmbH & Co. KG aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

„Die Firma Kohlschein aus Viersen (Niederrhein), gegründet 1932, ist ein kompetenter Partner für Unternehmen aus der Druckbranche (Offset-, Sieb- und Digitaldruck), dem Papier- und Pappenhandel, der grafischen Werbemittelgestaltung sowie der klassischen Markenartikelindustrie. Das Programm umfasst ein umfangreiches Sortiment an Pappen (Graupappe, Holzpappe, Siebdruckpappe, Spannpappe), Kartons (Spiegelkarton, Fotokarton, Plakatkarton), Papieren (Spiegelpapier, Dekopapier, Tonzeichenpapier), Leichtschaumplatten (Kapa-line, Kapa-fix, Gatorfoam, Foam-X, FOREX smart), Kunststoffplatten (Kromaplast PVC-Hartschaumplatten, Hart-PVC, Polystyrol, Spiegel-Polystyrol, Hohlkammerplatten), Dekorplatten und Plakataufstellern (Rückenstützen).

Konfektionierungs- und Versanddienstleistungen werden ebenso angeboten wie das Kaschieren und Verkleben von Rollen- und Bogenmaterialien und das Stanzen, Nuten, Perforieren, Rillen, Falzen, Bohren, Sägen und Zuschneiden von unterschiedlichsten Materialien.“