Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 158276

Jakubowski Software GmbH jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Die Firma Jakubowski Software GmbH aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Die Jakubowski Software GmbH wurde 1993 in Mönchengladbach gegründet und hat heute ihren Firmensitz in Viersen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Erstellung individueller Software - 'Software, die passt!'.

Unserer Kernkompetenz: Mobile Daten, Windows / Datenbanken, Lotus Notes und Software für einzelne Unternehmensbereiche, so z. B. Labor, Instandhaltung und Qualitätsmanagement.

Unsere Kunden kommen vornehmlich aus der Mineralöl-industrie, der Chemischen Industrie, der Nahrungsmittel Industrie und aus dem Bereich Logistik.

Durch ein professionell arbeitendes Team präsentieren wir unseren Kunden schon nach kurzer Zeit die gewünschten Lösungen, die exakte auf die Bedürfnisse, Ziele und die Einsatzbereiche des Kunden abgestimmt sind. Dies resultiert auch aus der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Die von uns erarbeiteten Lösungen / Software verzahnen die Abläufe und Arbeiten des Kunden optimal und sicher. Denn nur mit einer wirklichen 'Maßanfertigung' können alle speziellen und individuellen Anforderungen bestmöglich berücksichtigt werden.

Unsere Beratung ist unabhängig und es ist unser Ziel, mit unserer Arbeit das Optimum für unseren Kunden zu erreichen.

Aber auch die Nachbetreuung ist für uns selbstverständlich! So behalten wir selbst bei kurzfristigen Lösungen die langfristigen Ziele unserer Kunden im Auge und tragen dafür Sorge, dass auch später noch alles perfekt ineinandergreift.

Unser Angebot: Mobile Daten, Lotus Notes, Datenbanken. "Lab plus" Version 2010 in Kürze erhältlich!"

Weitere Informationen unter:
http://www.niederrheinsuche.info/...
Diese Pressemitteilung posten:

Niederrheinwerke Viersen GmbH

Die www.niederrheinsuche.info ist ein kostenloser Service der Niederrheinwerke Viersen GmbH.Die Niederrheinwerke Viersen GmbH sind ein moderner Dienstleister, der zu 50 Prozent der Stadt Viersen gehört.Von den Niederrheinwerken und ihren Tochtergesellschaften im Kreis beziehen rund 50.000 Kunden Strom, 31.000 Erdgas und 26.600 Trinkwasser. Zudem betreiben die Niederrhein- werke die Schwimmbäder in Viersen, das H2Oh in Tönisvorst - und tragen mit 25 Bussen im öffentlichen Nahverkehr zur Mobilität der Bürger bei.

Das Unternehmen fördert die soziale, kulturelle und sportliche Infrastruktur in der Region.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer