Hotel Kaisermuehle jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

(lifePR) (Viersen, ) Das Hotel Kaisermuehle aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

„Kaisermühle Viersen „Romantische Wassermühle“ gesucht? Volltreffer im Noppdorf! Diese sehr außergewöhnliche historische Wassermühle mit Ihrer gemütlichen und gediegenen Einrichtung ist ein Unikat, unverwechselbar und anheimelnd. Der Blick auf das ruhig laufende Wasserrad lockt geradezu zum verweilen. Der wunderbare, lauschige Garten unter 300 Jahren alten Stileichen öffnet, wenn das Wetter schön wird und hat dieselbe Speiskarte, die sich im Übrigen den erfreulichen Klassikern der saisonalen Küche beugt und regelmäßig wechselt.

Verlockend auch der Gedanke, in einem der wunderbaren, individuellen Hotelzimmer zu nächtigen – bei einem romantischen Wochenende zu Zweit. Gastfreundschaft und Service werden hier spürbar groß geschrieben . Gepaart mit ausgezeichneter Kochkunst auf jeden Fall einen Besuch wert.

Unser Angebot: Priorstube mit offenem Kamin, Matzerath und Kesselburg Zimmer für Ihre Feier, Mahlgrube für Ihren abend zu zweit, Rapskammer mit Blick in den Garten und RAUCHERLOGE für Ihren Rauchgenuss, Rauchen auf den Zimmern gestattet. A61 2min.,Nordpark Mönchengladbach - Borussia Park, Warsteiner Hockey Park, Theater im Nordpark 10min.,umgeb.Festhalle, Kreishaus,Rathaus,Amtsgericht,Alle Industriegebiete innerhalb 10Automin. erreichbar.Naherholungsgebiet Hoher Busch 5 Fußmin.“