Urlaub im Land der Klettergärten

(lifePR) (Bad Griesbach, ) Mut zeigen, eigene Grenzen ausloten, in luftiger Höhe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer genießen: Klettergärten sind eine ideale Spielwiese, um im Urlaub einmal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und mehrfach gesichert ganz neue, ungeahnte Fähigkeiten in sich zu entdecken. In den Ferienregionen Ostbayerns, im Bayerischen Wald, im Bayerischen Jura und auch im Bayerischen Golf- und Thermenland sind in den letzten Jahren mehr als 20 verschiedene Klettergärten entstanden, integriert in bestehende Waldbestände oder aber, wie hier im niederbayerischen Bad Griesbach, von Klettergarten-Architekten für maximalen Spaß am Reißbrett entworfen.

Diese Pressemitteilung posten:

Mehr Infos: www. obx-news.de