Besuchermagnet: Das Gäubodenvolksfest 2015

(lifePR) (Straubing, ) 1,4 Millionen Besucher werden auch in diesem Jahr beim Straubinger Gäubodenvolksfest erwartet. Bayerns zweitgrößtes Volksfest wurde am vergangenen Wochenende eröffnet und dauert noch bis 17. August. 100.000 Quadratmeter Vergnügungspark, sieben Festhallen mit 26.500 Sitzplätzen und mehr als 100 Musikkapellen sorgen auch in diesem Jahr für die Unterhaltung der Besucher aus der ganzen Welt.

Weitere Pressetexte und attraktive Fotos in Druckqualität finden Sie im Internet unter www.ausstellungs-gmbh.de (obere Menüauswahl: Bildarchiv, Presse)
Diese Pressemitteilung posten:

NewsWork ist eine der führende Presseagenturen im Zentrum des Kontinents: der EU-Region "Central Europe". Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist auf die Bereiche Tourismus, Gesundheit, Wissenschaft und Energie spezialisiert. Ein weiterer Kernbereich der NewsWork-PR ist die grenzüberschreitende Pressearbeit, unter anderem mit von der Europäischen Union geförderten Kommunikationsprojekten.

Mehr Infos: www.newswork.de