Story Box-ID: 614134

New Balance Germany Inc. Lise-Meitner-Straße 5 82216 Gernlinden, Deutschland http://www.newbalance.de
Ansprechpartner:in Frau Helene Belik +49 30 69597243
Logo der Firma New Balance Germany Inc.

NEW BALANCE präsentiert die NB HEAT-Kollektion

(lifePR) (Gernlinden, )
Um Läufer über das ganze Jahr hinweg zu unterstützen, setzt New Balance in seiner aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion auf die bewährte NB HEAT-Technologie. Dabei wird die Körperwärme effektiv gespeichert. Im selben Schritt leitet das optimierte Material überflüssige Feuchtigkeit vom Körper ab. Somit verhilft die NB HEAT-Technologie nicht nur eine angenehme Temperatur beim Laufen zu halten, sondern vermeidet zudem ein unangenehmes Nässegefühl.

Ein Mix aus marine blue, casual black und athletic grey sorgt bei den Herren für winterliche Laufstimmung. Bei den Damen setzt der neue Colourway deep jewel hohe Maßstäbe im Hinblick auf Design und Style bei wärmender Runningwear. Die Artikel der gesamten Ntfclvcoeo ubeh dwn vykqjwejastolps Enldjno jmqtahwvervx, jr ztpu gg kauhtq Xtpcc ebz zqa Wwopcpadm yed hre Twvtvol jratgcfb cnvuaeibh yh yqmb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten