Story Box-ID: 280809

neurotech GmbH Wetzlarer Straße 41-43 Postfach 1229 35630 Ehringshausen, Deutschland http://www.neurotechgroup.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Leitz +49 7553 9168427
Logo der Firma neurotech GmbH
neurotech GmbH

BREG ernennt Bio-Medical Research (neurotech®) zum exklusiven Vertriebspartner in Deutschland

Marktführer für Elektrostimulation baut Portfolio weiter aus

(lifePR) (Salem, )
Breg Incorporated (Kalifornien, USA), einer der führenden US-Anbieter für funktionelle Orthesen, hat mit Bio-Medical Research Limited (Galway, Irland) einen neuen, exklusiven Vertriebspartner für den deutschen Markt benannt. Die Vereinbarung, die zum 1. Januar 2012 in Kraft trat, räumt der irischen Bio-Medical Research Ltd. ebenso die ausschließlichen Vertriebsrechte der gesamten Breg Produktlinie für Österreich ein.

Christopher Munz, seit Oktober neuer Geschäftsführer der Bio-Medical Research GmbH (Salem), erklärt: "Diese neue Vertriebsvereinbarung erweitert nicht nur unser wachsendes orthopädisches Orthesenportfolio, wir profitieren auch von den Fähigkeiten und Kenntnissen der bestehenden Breg-Mitarbeiter in Deutschland, die wir ab sofort in unserem Team begrüßen dürfen." Letztes Jahr begann die Firma bereits damit, neben den eigenen neurotech®-Markenprodukten auch die Wirbelsäulenorthesen Summit 631 & 637 von Aspen Medical (Kalifornien) zu vertreiben.

Bio-Medical Research GmbH vertreibt mit über 40 Jahren Erfahrung eigene Medizinprodukte unter dem Markennamen neurotech® und beschäftigt bundesweit 110 Mitarbeiter in Deutschland. Neben dem traditionellen Kerngeschäft mit Elektrotherapiegeräten liegt der Firmenfokus auf modernen Bandagen und Orthesen mit integrierter Elektrotherapie.

neurotech GmbH

Wichtiger Hinweis: