Mit NEUE WEGE zu den größten Kulturfestivals Südindiens

Onam-Fest & Snakeboat Race vom 14.-23.08.2010!

NEUE WEGE Reisen führt seine Reisegäste im Reisezeitraum 14.-23. August zum größten kulturellen Festival Südindiens. Reisende werden von den spektakulären Tanzaufführungen und festlichen Banketten begeistert sein. Neben dem Onam-Fest gibt es am 27.08.10 ein weiteres Highlight: das Snakeboat Race - ein Spektakel, bei dem über 40m lange, schmale Holzboote teilnehmen und sich ein spannendes Rennen liefern.

NEUE WEGE hält für alle Interessenten ein Festival-Paket zum Vorteilspreis bereit und organisiert kostenfreie Festival-Transfers organisiert, damit das Spektakel hautnah miterlebt werden kann.

NEUE WEGE gehen - bewusst, gesund, natürlich reisen

NEUE WEGE veranstaltet seit über 20 Jahren Individual- und Gruppenreisen nach Europa und Asien mit meditativem Charakter. Die Reisenden erholen sich aktiv mit Yoga, Qi Gong oder Wandern und lernen die asiatischen Kulturen intensiv kennen. Das vielfältige Angebot reicht von Indien, Bhutan, Nepal, Tibet, Thailand, Bali, Vietnam oder Mongolei bis nach Laos und Kambodscha. Alle Reisen sind individuell geplant und werden von qualifizierten ReferentInnen und ReisleiterInnen betreut.

NEUE WEGE ist führender Spezialist für hochwertige, authentische Ayurveda-Kuren in Asien. Den Reisenden erwarten in Indien, Nepal, auf Sri Lanka oder den Malediven sorgfältig ausgewählte Ayurveda-Resorts mit erfahrenen Ärzteteams.

Die Vitalkuren von NEUE WEGE in Südostasien beinhalten Rundum-Wohlfühlprogramme bestehend aus wohltuenden Massagen und Behandlungen, kombiniert mit Yoga, Qi Gong oder Besuchen sozialer Projekte.

Als eines der ersten Tourismusunternehmen Deutschlands erhielt NEUE WEGE in 2009 das CSR- Nachhaltigkeitssiegel (Corporate Social Responsibility).