neu.de GmbH Weihenstephaner Str. 7 81673 München, Deutschland http://www.neu.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Schaffert +49 89 23002633
Logo der Firma neu.de GmbH
neu.de GmbH

Heiße Helden auf dem Platz – das ist Europas „Hot Eleven“

(lifePR) (München, )
Ausnahmezustand in Europa! Seit zwei Wochen fiebern täglich Millionen von Menschen mit den europäischen Kickern, auf den Straßen spielen sich Hupkonzerte und Jubel-Arien ab. Während Männer über Dribbelmeister, Manndecker und Tor-Titanen diskutieren, werfen die Frauen auch mal den einen oder anderen Blick auf das beste Sixpack, den knackigsten Hintern und das charmanteste Lächeln. Doch Deutschlands Single-Frauen beweisen nicht nur Geschmack, sondern auch Gespür für guten Fußball! Wie eine aktuelle Umfrage der Online-Dating-Plattform neu.de unter über 1200 Frauen ergab, wäre IHRE Traumelf nicht nur ein optischer Knaller. Gesucht wurden zwar Europas elf heißeste Kicker für eine Aufstellung der besonderen Art - heraus kam jedoch ein Nationen-Mix aus den schönsten und besten Spielern, bei dem jeder Nationaltrainer vor Neid erblassen würde. Deutschlands Single-Frauen als Sex-Appeal-Coach!

Europas „Hot Eleven“ im Überblick:

Für die Tore soll im Sturm demnach erwartungsgemäß Überflieger Cristiano Ronaldo (36%) sorgen. Mit acht Stimmen Vorsprung überholte außerdem Rumäniens Elfmeter-Pechvogel Adrian Mutu (22,5%) Deutschlands Helden Lukas Podolski (21,6%) nur knapp.

Im Mittelfeld schlägt Deutschlands Kapitän Michael Ballack alle anderen Anwärter um Längen (45%). Neben Schwedens Unterwäsche-Model Freddi Ljungberg (35%) sehen die deutschen Frauen hier außerdem deutlich Orange: HSV-Spieler Rafael van der Vaart (40%) und Wesley Sneijder (39%) vom holländischen Überraschungsteam sollen's richten.

Obwohl schon ausgeschieden, bekommen bei Deutschlands Frauen auch die Schweiz und Ex-Europameister Griechenland noch eine Chance: Philipp Degen (33%) und Giourkas Seitaridis (37%) gehen in der Abwehr neben dem Mann mit den blausten Augen Europas - Schwede Olof Mellberg (38%) - und Deutschlands Philipp Lahm (33%) in die Zweikämpfe.

Und auch im Tor herrscht Solidarität mit den Gastgebern: Der Schweizer Diego Benaglio (39%) sieht beim Hecht nach dem Ball einfach am heißesten aus und setzte sich sogar gegen den vierfachen Welttorhüter und amtierenden Weltmeister Gianluigi Buffon, den amtierenden spanischen Meister Iker Casillas und den rot-gestraften Türken Volkan Demirel durch.

Überraschend chancenlos in der Gunst der Frauen waren auf allen Positionen die amtierenden Weltmeister und erwarteten Liebesgötter aus Italien. Selbst Bayern-Star Luca Toni (18%) konnte im Sturm nicht überzeugen. Cristiano Ronaldo dagegen ist beim weiblichen Geschlecht so beliebt, dass sie ihn am liebsten im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld UND im Sturm sehen würden - ungeachtet jeder Taktik wurde der schöne Portugiese auf allen Positionen genannt. Aber auch einige Ex-Kicker bekamen noch nach ihrer Karriere Respekt gezollt: Obwohl bei der EM nicht mehr vertreten, wünschten sich die Frauen u.a. Portugals Star Luis Figo und Deutschlands ewigen Tor-Titanen Oliver Kahn in die heißeste Elf.

neu.de GmbH

neu.de ist Deutschlands bekannteste Singlebörse. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 gelang es neu.de durch die konsequente Orientierung an Userbedürfnissen und die inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Plattform, innerhalb kürzester Zeit zum zweitstärksten Online-Dating-Spezialisten im deutschsprachigen Raum zu werden. Bei neu.de stehen die Bedürfnisse der Nutzer wie Qualität, umfangreicher Service und seriöse Profile im Mittelpunkt: einfach und sicher verlieben - mit neu.de.
Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit Februar 2008 ein Tochterunternehmen der meetic SA, Europas führendem Anbieter von Online-Dating-Diensten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten