S.Pellegrino zeigt Ducati-Logo auf PET-Flaschen

Gemeinsame Sonderedition zweier italienischer Ikonen

Die Flaschen des italienischen Mineralwassers S.Pellegrino sind echte Ikonen. Umso erstaunlicher, dass auf dem Etikett der PET-Flaschen neben dem berühmten roten Stern bis Ende August ein weiteres Logo prangt. Und dann auch noch das Signet eines Motorradherstellers. Ein seltenes Ereignis für die Traditionsmarke.

Dahinter steckt eine Kooperation mit dem italienischen Motorradhersteller Ducati. Mit der limitierten Sonderedition feiern beiden Marken die gemeinsame Passion für italienischen Stil und Genuss. Das angestammte Label weicht in diesem Sommer daher einer besonderen Version: Eingelassen in das berühmte azurblaue Etikett findet neben dem charakteristischen roten Stern auch ein Rallyestreifen mit dem Schriftzug des Motorradherstellers seinen Platz. Das Design der smaragdgrünen Flasche ist nicht nur ein besonderer Blickfang, sondern macht dank des praktischen PET-Formats auch bei jeder Motorradtour eine gute Figur. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino & Acqua Panna: "Mit der PET-Flasche bieten wir das passende Produkt für den Wassergenuss unterwegs. Die Verbindung zu Ducati hat unseren Kunden daher ausgesprochen gut gefallen."

Fine Dining Water - das ist das italienische Mineralwasser S.Pellegrino aus dem Hause Nestlé Waters. Es entspringt in der nahezu unberührten Natur der lombardischen Alpen. Seine Reinheit verdankt S.Pellegrino dem langen Weg durch breite Schichten aus Dolomit- und Gipsgestein. Neutral im Geschmack und ausgewogen mineralisiert, sensibilisiert es den Gaumen für Aromen, ohne sie zu überdecken. Köche und Sommeliers aus aller Welt empfehlen deshalb S.Pellegrino als Begleiter feiner Speisen und erlesener Weine.