Neues im Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Von Lifewave-Pflaster bis hin zur Lymphdrainagenbehandlung für Frauen und Männer

(lifePR) (Ratingen, ) Jeanin Keller ist die neue Fachfrau für Naturkosmetik und Biofacelifting in der Naturheilheilpraxis Petra Janke & Kollegen www.naturheilpraxis-am-angerbad.de

Die Kosmetikerin arbeitet u.a. mit einem Facelifter, der durch galvanischen Strom die Pflegesubstanzen tief unter die Haut befördert.

Weiterhin kann ab sofort das Lymphdrainagengerät von Slimyonik ® in Anspruch genommen werden, um u.a. den Körper zu entschlacken.

Als ein weiteres sehr attraktives und spannendes Thema bietet die Naturheilpraxis am Angerbad die bekannten Lifewave-Pflaster, u.a. für Stressabbau, Anti-Aging oder Entgiftung, an

Organische Kristalle, die Bestandteil der Pflaster sind, werden durch die körpereigene Temperatur erwärmt und damit in Funktion gebracht. Minimales Licht im Infrarot - und sichtbaren Bereich werden reflektiert. Wie ganz alltägliche Pflaster werden sie angebracht. Somit sprechen sie Nerven und Punkte auf der Haut an. Diese Stimulanz kann zu gesundheitlichen Verbesserungen führen.

Bei Fragen zu diesen neuen Dienstleistungskomplexen im Naturheilzentrum gibt es Antworten unter Telefon: 0049 2102-3097499 oder info@naturheilpraxis-am-angerbad.de . Bitte beachten Sie, dass die Naturheilpraxis jetzt in der Lintorfer Str. 8 in Ratingen zu erreichen ist.
Diese Pressemitteilung posten: