Story Box-ID: 221392

Natur & SPA Hotel**** Panorama Kaitanger 173 6474 Jerzens, Österreich http://www.panorama-jerzens.com
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Sillipp +43 512 565710
Logo der Firma Natur & SPA Hotel**** Panorama
Natur & SPA Hotel**** Panorama

Winter im Pitztal: die Wärme fühlen!

(lifePR) (Jerzens, )
Einen Ausblick wie im Wintermärchen bietet der Blick aus dem Fenster im Natur & Spa Hotel Panorama in Jerzens auf 1.440 m Seehöhe über den Pitztaler Bergen. Hier verbringen Gäste aus aller Welt einen Urlaub im Einklang mit der Natur. Die Wärme und der Duft des heimischen Zirbenholzes machen das Haus zu einem Wohlfühl-Ort der besondern Art.

Im Einklang mit der Natur

Das Hotel Panorama steht ganz im Zeichen der Natur. Der wunderbare Duft des heimischen Zirbenholzes begleitet die Gäste in jedem Winkel des Hauses. Auch bei den angebotenen Wellness- und Kosmetikbehandlungen werden ausschließlich zertifizierte Biokosmetik-Produkte aus österreichischer Herstellung verwendet, welche eine besonders schonend Wirkung auf angespannte Haut haben. Durch biologische Lebensmittel aus der Region und frisches Quellwasser werden Körper und Geist eins mit der Natur. Die Köstlichkeiten aus der Tiroler Küche werden nur mit natürlichen Lebensmitteln auf schonende Art zubereitet und serviert.

Der NEUE Winterschlaf

Ein besonderes Naturerlebnis ist das Zirben-Schlafsystem, DIE Neuheit im Pitztal! Das Gefühl, in einem Zirbenwald zu schlafen und die beruhigende Kraft des Holzes zu spüren, gibt ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme. Die gesunde Wirkung des Zirbenholzes hilft, eine ruhige und erholsame Nachtruhe zu finden und frisch und vital in den Tag zu starten. Die positiven Eigenschaften des Holzes haben auch bei "Burn out" und Hyperaktivität eine beruhigende Wirkung.

Durchatmen

Frei und unbeschwert durchatmen kann man in der frischen Hochgebirgsluft der Pitztaler Bergwelt. Das Natur & Spa Hotel Panorama liegt auf sonnigen 1.440 m Seehöhe und verspricht durch seine einzigartige Lage Wohlbefinden im Einklang mit der Natur. Hier fühlt man die Frische der klaren Bergluft und einem Start in das nahegelegene (300 m von der Haustüre) Skiparadies Hochzeiger steht nichts mehr im Wege.

Naturerlebnis Skifahren

Das Skigebiet Hochzeiger ist das Familien-Skiparadies im Pitztal. Bestens präparierte Skipisten für alle Könnerstufen und gemütliche Hütten machen das Trainingsgebiet von Skistar Benni Raich zu einem unvergesslichen Skierlebnis. Direkt vor der Haustüre des Natur & Spa Hotel Panorama eröffnet sich das Winterparadies - man kann das wunderschöne Bergpanorama von der Piste oder auch vom Hotel aus bestaunen.

Faszination Eisklettern

Nicht für jedermann geeignet, aber dennoch eine faszinierende Sportart ist das Eisklettern. Der Pitztaler Gletscher zählt mitunter zu den schwierigsten Eistouren der Welt. Unter Anleitung von Spezialisten können Sie sich in gesichertem Gelände in dieser Sportart versuchen - hier entdecken Sie die Faszination des ewigen Eises!

Entspannung

Die traumhafte Aussicht über die Pitztaler Bergwelt, der großzügige Wellnessbereich mit beheiztem Innen-Aussenbecken, Saunalandschaft, Massage- und Wohlfühlbehandlungen machen das Natur & Spa Hotel Panorama zu einem einzigartigen Urlaubsort. Die Ruhe und Wärme machen echte Entspannung möglich. Ein besonderer Tipp für entspannte Stunden ist z.B. das Hamam Baderitual, welches auch zu zweit zu genießen ist.

Auch die Bewohnerinnen und Bewohnern des Pitzals können die besonderen Wellness & Dinner Angebote im Natur & Spa Hotel Panorama nutzen. Einen Tag Wohlfühlen und verwöhnen lassen tut jedem gut.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten