Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 48285

N24 zeigt "Natascha Kampusch trifft"

Neue Talkshow mit Natascha Kampusch am Mittwoch, 11. Juni um 23.30 Uhr erstmals im deutschen Fernsehen

(lifePR) (Berlin, ) Der Nachrichtensender N24 zeigt erstmals im deutschen Fernsehen die neue Talkshow des österreichischen Privatsenders Puls 4. Die erste Folge von "Natascha Kampusch trifft" strahlt N24 am Mittwoch, den 11.06.2008 von 23.30 Uhr bis 00.00 Uhr aus.

Erster Gast des prominenten Entführungsopfers Natascha Kampusch ist der ehemalige österreichische Formel 1-Pilot Niki Lauda.

Natascha Kampusch, die in Österreich als Zehnjährige entführt und acht Jahre in einem Kellerraum festgehalten wurde, unterhält sich in ihrer ersten TV-Sendung mit Niki Lauda über sein Leben, seine Karriere und auch seinen schweren Unfall. Sie wolle mit der eigenen Sendung "die Seiten wechseln" und "die Berichterstattung mitgestalten", wie sie im Vorfeld sagte.

Die Sendung "Natascha Kampusch trifft" hatte ihre Premiere am Sonntag, den 1. Juni 2008 beim österreichischen Privatsender Puls 4. Insgesamt erzielte das Format in Österreich eine Reichweite von 114.000 Sehern, was einem Rekordmarktanteil von 4,7 Prozent bei allen Zuschauern entsprach.

Der Sender Puls 4 gehört ebenso wie N24 zur ProSiebenSat.1 Group.

Sendehinweis:
"Natascha Kampusch trifft"
zu Gast: Niki Lauda,
am Mittwoch, 11.06.2008 um 23.30 Uhr auf N24
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer