Ansprechpartner:in Herr Michael Krüger

"The Rocky Horror Show" und "Die Fledermaus" - Verschiebung von Vorstellungsterminen

Auch wenn das Musiktheater Gelsenkirchen am 1. Juni 2016 sein Großes Haus ein letztes Mal für Umbau und Renovierungsarbeiten schließen muss, wird es keinesfalls ruhig um das schönste Opernhaus im Revier. Mit dem Musical „The Rocky Horror Show“ und der Operette „Die Fledermaus“ haben gleich zwei Publikumslieblinge im Kleinen Haus Premiere. Aus dispositionellen Gründen müssen nun jedoch einige Vorstellungen im Frühjahr/Sommer 2016 verschoben werden. Hier schon jetzt die Daten:
  • Die Vorstellung „Rocky“ vom 23. April findet am 2. April statt
  • Die Vorstellung „Rocky“ vom 17. Juni findet nun am 15. Juni statt
  • Die Vorstellung „Rocky“ vom 1 Juli findet nun am 29. Juni statt
  • Die Vorstellung „Rocky“ vom 6. Juli findet nun am 9. Juli statt
  • Die Vorstellung „Fledermaus“ vom 9. Juli findet nun am 6. Juli statt
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und können ohne weiteres auch für den neuen Vorstellungstermin verwendet werden. Sollten Besucher an den geänderten Terminen jedoch verhindert sein, ist es möglich die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zu tauschen, wo sie erworben worden sind.

Das Musiktheater im Revier bittet seine Besucher um Verständnis und fiebert schon jetzt den Premieren von „The Rocky Horror Show“ am 20. Februar und „Der Fledermaus“ am 10. Juni entgegen.