Vielfältiges Angebot an den Stränden und am Hotelhafen des Müritz Hotels

Mehr als nur Badevergnügen in Klink

(lifePR) (Klink, ) Mehr als nur Badevergnügen erwartet die Gäste ab sofort an den Stränden und am Hotelhafen des Müritz Hotels in Klink. Während die Wassertemperaturen die ersten Badefreunde ins kühle Nass ziehen, genießen andere die vielfältigen Angebote am Hotelhafen. So stehen den Besuchern auf dem 45 ha großen Seegrundstück sonnige und schattige Liege- und Spielwiesen, ein Strandkorb- und Liegenverleih, Beachvolleyballplätze, Tischtennisplatten und ein Boule-Platz zum relaxen oder sportlich aktiv werden zur Verfügung. Außerdem können im Verleih am Hotelhafen Fahrräder, Vierräder, Wasserskiausrüstungen, Motor- und Tretboote und sogar ein Motorfloß gemietet werden.

Utensilien wie Badeartikel, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Spielzeug und Lebensmittel, erhalten die Gäste im Hotel Shop des Müritz Hotels. So steht einem perfekten Tag am Strand nichts im Wege.

Für das leibliche Wohl befinden sich direkt an den Stränden ein Imbiss mit Biergarten sowie das Restaurant AM KLEINEN MEER mit einer Karte von regionalen Produkten, Kaffee, Eis und Kuchen. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen direkten Blick auf die Müritz.

Bis Anfang Oktober findet jeden Freitag ab 18:30 Uhr am Hotelhafen das Mecklenburger Markttreiben mit musikalischer Unterhaltung statt. Händler der Region laden zum Bummeln ein und bieten ihre Produkte an. Anschließend ist ab 21:00 Uhr Disco im Restaurant AM KLEINEN MEER.

Ein besonderes Highlight ist für den 19.07.2008 am Hotelhafen vorgesehen. Ab 20:00 Uhr wird hier die "Köstritzer Jazzband" das Publikum mitreißen. Am darauf folgenden Tag morgens spielt passend dazu das "Emil Freude Swingduo" zum Jazzfrühschoppen auf.

Alle genannten Veranstaltungen sind ohne Eintritt.
Diese Pressemitteilung posten: