Schildkröt setzt auf Heimfitness

Eine Traditionsmarke definiert sich neu: Schildkröt Fitness

Die Traditionsmarke Schildkröt betritt ein ganz neues Terrain: Schildkröt Fitness heißt die neue Marke für Heimfitnessgeräte. Nach Schildkröt Funsports setzt die seit 1896 bestehende Tischtennismarke nun auch auf den vielseitigen Wellness- und Gesundheitsbereich. Und auch hinter dieser neuen Marke verbirgt sich die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH aus Wolfratshausen, die nicht nur den Europavertrieb sondern auch die Themen Produktentwicklung und -designs verantwortet.

Wellness, Gesundheit und Spaß an der Bewegung werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. So hat Fitness sein verstaubtes Bodybuilding- und Studioimage abgelegt und ist mittlerweile ein Allroundkonzept für jedermann - egal wie sportlich und in welchem Alter. Eine Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio ist dabei längst keine Pflicht mehr. Das vielseitige Produktsortiment der brandneuen Marke Schildkröt Fitness bietet eine große Auswahl an Heimfitnessgeräten. Ob Hanteln, Balanceboard, Expander oder Kraftgeräte, entscheidend ist die Vielseitigkeit der Produkte. Sie benötigen wenig Raum, passen in jedes Wohnzimmer und ermöglichen ein ganz individuelles Trainingsprogramm. Mit Trainingstipps und der Darstellung beanspruchter Muskelgruppen bietet Schildkröt das nötige Hintergrundwissen. Denn ein effektives Training macht nicht nur Spaß sondern erzeugt einen wohlgeformten, straffen Körper. Und wer will dazu schon nein sagen?

Weitere Infos unter www.schildkroet-fitness.de

Schildkröt Fitness

Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH wurde 1992 gegründet und vereint die Sportmarken Donic-Schildkröt, Schidlkröt Funsports, Schildkröt Fitness, Unsquashable, Talbot Torro, Tecnifibre sowie Speedminton® in ihrem Sortiment. Sowohl Produktentwicklung als auch Designs der Marken finden bei MTS im bayerischen Wolfratshausen ihren Ursprung. Weitere wichtige Bausteine sind ein internationales Vertriebsbüro in Hongkong, das zugleich Inhaber der Markenrechte von Schildkröt, Talbot-Torro und Unsquashable ist und eine Fabrik in China, die als eine der größten für Tischtennis weltweit gilt und dort neben den Markenprodukten auch zahlreiche namhafte Eigenmarken produziert.