Story Box-ID: 555811

MSA Motor Sport Accessoires GmbH Am Forst 17b 92637 Weiden i. d. Opf., Deutschland http://www.kymco.de
Ansprechpartner:in Frau Irene Schieder +49 961 3885206
Logo der Firma MSA Motor Sport Accessoires GmbH
MSA Motor Sport Accessoires GmbH

Neues Kymco ATV mit Winterzubehör erhältlich

Das MXU 700i LOF gibt es mit Schneeschild und Seilwinde

(lifePR) (Weiden i. d. Opf., )
Bald steht der Winter vor der Tür: Deshalb startet Kymco die Aktion „Schneeschild und Seilwinde“. Beim Kauf des ATVs MXU 700i LOF kann man für nur 199 Euro ein Schneeräumschild inklusive einer Seilwinde erwerben. Normalerweise beträgt der Preis für die Zubehörteile rund 1000 Euro. Die Aktion ist für viele ATV-Käufer attraktiv, da die beliebten Nutzfahrzeuge sehr gerne als wendige Winterdiensthilfe eingesetzt werden.

Das MXU 700i LOF ist ein vielseitiges Nutzfahrzeug, das sich im Winter als praktischer Schneeräumer erweist. Es bietet sehr gute Eigenschaften für den Winterdienst: Mit LOF-Zulassung ab Werk hat es einen starken Einspritz-Motor mit Vierventil-Technik und einer offenen Leistung von 35 kW (48 PS), der sich auch in der Land- und Forstwirtschaft bewährt. Seine Karosserie zeigt sich im beliebten SUV-Design moderner Automobile mit markanten Breitspann-Scheinwerfern und LED-Leuchten im Diamond Look. Für den Geländeeinsatz wurde die hochgezogene Front mit einem Extra-Schutz vor Steinschäden verstärkt. Das kraftvolle ATV erreicht einen Top-Speed von 96 km/h, ist mit Einzelradaufhängung an beiden Achsen und Querstabilisator hinten ausgestattet. Eine Bergabfahrhilfe, stabile Gepäckträger vorne und hinten sowie eine Anhängekupplung sind ebenfalls fester Bestandteil der Serienausstattung. Außerdem bietet das MXU 700i LOF folgende zuschaltbare Komponenten: Allradantrieb, Untersetzung und eine Differentialsperre vorne. Das MXU 700i LOF darf ohne weitere Umbaumaßnahmen mit offener Leistung im Straßenverkehr mit PKW-Führerschein bewegt werden und ist für einen Preis von 8.999 Euro erhältlich.

Ab sofort kann man beim Kauf des MXU 700i LOF von der attraktiven Aktion „Schneeschild und Seilwinde“ profitieren: Für nur 199 Euro zusätzlich erhält man ein passendes Schneeräumschild inklusive Seilwinde zuzüglich Montagekosten. Die Aktion sorgt für eine Ersparnis von rund 800 Euro, da der Preis für die beiden beliebten Zubehörteile normalerweise ca. 1000 Euro beträgt. Weiterer Vorteil: Das Schneeräumschild von Kymco ist ohne Aufpreis mit einer Gummilippe ausgestattet, die das Räumen auf jedem Untergrund zur leichten und leisen Angelegenheit macht. Alle Infos unter www.kymco.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: