Donnerstag, 31. Juli 2014


Jetzt das Smartpaket mit Huawei Ideos X3 zum absoluten Nulltarif sichern

Erfolgreichstes Newcomer Smartphone mit Top-Tarif All-in 100 für 0 Euro und ohne Anschlussgebühr / Aktion letztmalig verlängert: Alle Tarife von smartmobil.de bis 31.03. ohne Anschlussgebühr

(lifePR) (Maintal, ) Wer heute smart kommunizieren will, braucht ein leistungsfähiges Multimedia-Handy und den richtigen Tarif. smartmobil.de kombiniert erstmalig den smarten Mobilfunktarif All-in 100 mit dem beliebtesten Einsteiger-Smartphone Huawei Ideos X3 ohne Anschlussgebühr. Dieses einmalige Angebot gilt nur bis zum 31.03.2012.

Auspacken, SIM-Karte einstecken und loslegen: Mit dem Smartpaket erhalten Neukunden alles, was sie für günstiges Telefonieren, Simsen und entspanntes mobiles Surfen brauchen. Den erfolgreichen All-in 100 Tarif mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS sowie einer Internet Flat gibt es für nur 9,95 Euro pro Monat. Hinzu kommt das Huawei Ideos X3 für 0 Euro und mit dem Wegfall der Anschlussgebühr spart man jetzt noch einmal 24,95 Euro.

Bereits seit Anfang März verzichtet smartmobil.de bei allen seinen Tarifen auf die Anschlussgebühr. Aufgrund des großen Erfolges wird diese Aktion jetzt letztmalig bis Ende März verlängert. So sparen Neukunden bei der Bestellung der All-in Tarife 50 und All-in 100 sowie bei der besten 3fach Flat für alle Netze All-in Flat noch bis zum 31. März bis zu satten 24,95 Euro.

"Die Nachfrage nach dem Ideos X3 ist riesig. Deshalb freuen wir uns umso mehr, das wir das erfolgreichste Newcomer-Smartphone wieder im Smartpaket anbieten können", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Und bei dem besonders attraktiven Angebot ohne Anschlussgebühr wird der Vorrat auch diesmal sicher schnell vergriffen sein."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden Sie auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer