Wohlfühlterme Bad Griesbach

Bademantelgang "Die Bequemen 7" - vom Hotel direkt zur Therme

Bad Griesbach zählt zu den 20 schönsten Bäder- und Kurorten - das geht aus einer neuen Hitliste des Hamburger Reisemagazins "Merian" hervor. Vom Alltag ausspannen, gut gehen lassen, etwas für die Gesundheit tun - damit hat es der Rottaler Gesundheitsort an die Spitze der 320 Deutschen Heilbäder geschafft.

In der Wohlfühltherme erwarten Sie 13 Einzelbecken mit Temperaturen von 18°C - 36°C und einer Gesamtwasserfläche von über 1.600 m². Das Türkische Bad Hamam, Bewegungsbecken, Therapiebad, Whirlpool, Innen- und Außenwasserfall, Aktionsbecken mit Sprudelliegen, Bodenqualler und Massagedüsen, Grotten - und Schwallduschen, Erholungsbecken, Ruheräume, Liegewiese mit Blick auf das Rottal und ein Bistro bieten reichlich Abwechslung und ein wirklich erholsames und vielfältiges Vergnügen.

Vom Bett in die Wohlfühl-Therme... Sie sind einzigartig: Die Bequemen 7 in Bad Griesbach!

Ihr direkter Weg zu Entspannung und Wohlbefinden: über den beheizten Bademantelgang gelangen Sie direkt von den "Bequemen 7" in die Wohlfühl-Therme, Vergessen Sie für ein paar Tage Beruf, Termine und Alltagsstress. Denken Sie an sich und genießen Sie Bad Griesbach entweder bei einem Wellness-Wochenende oder bei einem längeren Erholungsurlaub.

Das MR Reisebüro (mr-reisen.de) hat zu jedem der "Bequemen 7" ein individuelles Angebot ausgearbeitet. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

So können Sie sich zum Beispiel im CD HOTEL PRINZREGENT****S verwöhnen lassen. Ganz nach unserer Devise Erleben, Wohlfühlen, Genießen bieten wir Ihnen einen 4-Sterne Service der Extraklasse. Im idyllischen Rottal gelegen, ist unser Haus Ihr idealer Partner für Golf-, Wellness-, Ausflugs- und Geschäftsaufenthalte. Entdecken Sie Bad Griesbach und die Umgebung des bayerischen Bäderdreieckes in all seinen Facetten: Genießen Sie die wohltuende und gesundheitlich positive Wirkung des "blauen Goldes" - des einzigartigen Thermalwassers in Bad Griesbach. Erleben Sie puren Golfgenuss in Europas größtem Golf-Resort mit abwechslungsreichen Meisterschaftsplätzen. Oder wie wäre es mit Nordic Walking? Bad Griesbach bietet unseren aktiven Urlaubern jede Menge unterschiedlicher Strecken und besitzt darüber hinaus das größte zusammenhängende Nordic-Walking Streckennetz in ganz Deutschland. Natur- und Kulturfreunde können überdies noch mehr genießen: Erkunden Sie die traumhafte Landschaft des Rottaler Landes mit dem Rad und bei geführten Wanderungen oder gehen Sie auf Entdeckungsreise in der Umgebung des Bayerischen Thermenlandes: Durch die zentrale Lage bieten sich Ausflüge zu europäischen Kulturdenkmälern und Städten gerade zu an. Passau, die schwimmende Stadt, Schärding mit seinem unvergesslichen Stadtbild, aber auch Südböhmen und der Bayerische Wald haben einiges zu bieten.

Detaillierte Informationen finden Sie unter: http://hrs-badgriesbach.de/...