Neuer Mostviertel-Onlineshop eröffnet seine Pforte: www.mostviertel.myproduct.at

Rechtzeitig zum Christkind öffnet der neue Mostviertel-Onlineshop seine Pforte im Netz. Die neue Website www.mostviertel.myproduct.at entstand in Zusammenarbeit von Mostviertel Tourismus und dem Team von MyProduct.at, beide mit Firmensitz in Wieselburg im Mostviertel.

Die typischen Köstlichkeiten des "Viertels der Verführungen" sind ab sofort auch rund um die Uhr online zu bestellen. Der neue "Ab Hof-Laden im Internet" bietet zahlreiche Spezialitäten aus dem niederösterreichischen Mostviertel sowie außergewöhnliche Geschenkideen für das bevorstehende Weihnachtsfest, ein breites Sortiment an attraktiven Mostviertler Fan-Artikeln und sämtliche touristischen Ratgeber von Mostviertel Tourismus. Derzeit werden 9 Mostviertler Produzenten mit ihren Produkten im Onlineshop präsentiert, wobei die Anzahl in den nächsten Monaten noch sukzessive steigen wird. Die Auswahl der Produzenten und Produkte erfolgt nach strengen Richtlinien, Zuverlässigkeit und höchste Produktqualität werden natürlich vorausgesetzt.

Einfach per Mausklick zu bestellen auf www.mostviertel.myproduct.at

Für Genießer: Von Birnenmost bis Straußenprosciutto

Als Geschenksidee für Feinschmecker empfehlen sich die zahlreichen Erzeugnisse aus der Eigenproduktion Mostviertler Landwirte und -wirtinnen. Eine breite Palette an Getränken, fruchtige Aufstriche, scharfe Saucen, Eingelegtes, Müsli & Naschereien sowie weitere "tierische" Produkte und originelle Geschenkpakete zeigen die Vielfalt des regionalen Spezialitäten-Angebots. Neben fruchtigen Säften und sortenreinem Birnenmost werden auch ausgezeichnete Liköre und Edelbrände angeboten. Exklusiv: Straußenprosciutto vom Lechner-Hof in Rabenstein im Pielachtal

Tipp: Weltbester O-Vodka aus dem Hause JosefV Farthofer

Der Bio-Vodka aus der "O-Serie" der Destillerie JosefV Farthofer aus Öhling an der Moststraße wurde Mitte November bei der "International Wine & Spirit Competition" in London von 2.400 Einreichungen aus 90 Ländern zum weltbesten Vodka der Welt gekürt - d a s Geschenk für Freunde edler Brände.

Für Anspruchsvolle: Von Manufakturen & Künstlern

Unter "Bad & Relaxen" findet sich eine große Auswahl an Stutenmilch-Produkten, handgeschöpften Seifen und Badewürfel."Mode & Fashion" beinhaltet - entsprechend der Jahreszeit - ein buntes Angebot an originellen Accessoires. Derzeit kann man aus einer Reihe schicker Stirnbänder und Hauben aus dem Hause "GoldRausch Headwear" wählen.

Auch außergewöhnliche und hochwertige Kunstwerke innovativer Handwerkerinnen und Handwerker enthält das virtuelle Regal des neuen Onlineshops.

Tipp: Handgeschmiedete Schalen, Skulpturen und Korkenzieher aus der Tannhäuser Schmiede aus Ybbsitz an der Eisenstraße um € 89,-

Unter folgendem Link findet man auch die Standorte der einzelnen Mostviertler Anbieter: http://mostviertel.myproduct.at/...

Wer sich sorgfältig auf seinen Besuch im Mostviertel vorbereiten möchte, findet im Onlineshop außerdem sämtliche Prospekte und Ratgeber von Mostviertel Tourismus und sämtliche Mostviertel-Fan-Artikel, wie beispielsweise Poloshirts, Picknickdecken, USB-Sticks, etc.

MyProduct - Vielfalt abseits Massenproduktion

Inhaber und Betreiber des neuen Shops ist die myProduct OG mit Sitz in Wieselburg im Mostviertel. Dahinter steht eine Gruppe ehemaliger Wieselburger Studenten, die einen inspirierenden, lebendigen Markt als Gegenpol zu den großen Konzernen und deren Massenproduktionen erschaffen wollten. Gemeinsam gründeten sie 2009 das innovative Portal www.myproduct.at in Kooperation mit österreichischen Kleinproduzenten.

Produzenten, Programmierer, Logistiker und Marketer arbeiten hier besonders eng zusammen. Transparentes Einkaufen soll damit so einfach wie nie zuvor gestaltet werden. So kann auch direkt mit Produzenten Kontakt aufgenommen werden.

Kurze Lieferzeiten sowie die Bezahlung via Vorauskasse, Rechnung oder per Kreditkarte oder Paypal ermöglichen die einfache und sichere Bestellung im Internet.

Weitere Informationen: