Ansprechpartner:in Frau Bettina Eisengrein +49 211 4058501

more.PEP in Style bietet größtes Malediven Pep-Portfolio

Mit 8 Luxushotels im traumhaften Inselstaat Malediven im Indischen Ozean offeriert der deutsche PEP Veranstalter more.PEP in Style das größte "luxury-only" PEP-Angebot im deutschsprachigen Raum.

Der absolute Superlativ im Malediven-Portfolio von more.PEP in Style zählt das neu eröffnete elegante Shangri-La's Villingili Resort & Spa auf dem Addu Atoll. Die drei Kilometer lange Insel hat 12 Hektar mit üppigem Bewuchs und das Resort wurde hervorragend in die üppige Vegetation der Insel eingefügt, somit umgeben ca. 17.000 Kokosnusspalmen, wuchtige Banyanbäume, 45 Pflanzenarten und drei Süßwasserlagunen die weitläufige Anlage im edlen Boutique-Stil. Zur Lagune hin besticht die Insel durch einen feinen mit Palmen gesäumten Strand.

In 142 perfekt ausgestatteten Beach-, Water oder Tree-Villas wird der Gast mit allen Annehmlichkeiten verwöhnt und bezaubert. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen: Das Resort begeistert mit zwei Restaurants und fünf Bars, die innovative kulinarische Erfahrungen bieten. Alle Lokale haben umwerfende Ausblicke auf Ozean und Lagune, einige sind direkt über die sich brechenden Wellen gebaut.

Im Shangri-La Umweltzentrum können sich Gäste über die Konservierungsarbeiten rund um Villingili informieren und sich mit Marine- und Korallenschutz vertraut machen, die umweltfreundlichen und energiesparenden Maßnahmen des Resorts kennenlernen.

Als besonderes Highlight für Tauchfreunde gilt das 140 Meter lange Schiffswrack der "British Loyalty". Es liegt in 33 Metern Tiefe, nur etwa eine halbe Stunde Bootsfahrt entfernt.

Das Spa "CHI" wurde als separates Dorf auf dem höchsten Punkt der Insel Villingili gebaut. Die wohltuenden Massagen und Anwendungen basieren auf den Traditionen, Philosophien und Ritualen des alten Chinas und der Himalaya-Region.

Das Shangri-La Villingili ist der neue Star auf den Malediven. Ideal für einen besonderen Urlaub mit einer Natur und Unterwasserwelt wie sie ursprünglicher nicht sein kann!

Euro 1799,-- pro Person: 6 Übernachtungen/HP in einer Villa inkl. Flug mit Emirates und Transfer sowie 20 % Nachlass auf Getränke, Reinigungsservice. Weitere 25 % auf alle Resort-Aktivitäten wie z. B. Tauchen. Buchbar bei www.morepep.com bis 15. Oktober 2010.

morePEP wurde 1999 in Düsseldorf von Managing Director Erwin Blase gegründet, der zuvor im strategischen Marketing für internationale Konzerne in Paris, London und New York tätig war.

morePEP ist der einzige Veranstalter für exklusive Expedientenreisen im Premium-Segment im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen.

in kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus. Mehr als 12 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morePEP in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.