Mittwoch, 26. November 2014


  • Pressemitteilung BoxID 291475

Detox Delight Premiere in der Hotellerie - Entgiften auf die sanfte Art im Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald

(lifePR) (Dornbirn, ) Wenn die Seele sich nach Streicheleinheiten sehnt, der Akku leer scheint und der Körper mal wieder so richtig entschlacken muss, braucht es ein ausgeklügeltes Verwöhnprogramm an einem idealen Rückzugsort. Genau die Mischung aus kulinarisch anspruchsvoller Entschlackungskur und Körper-Behandlungen bietet ab sofort das Sonne Lifestyle Resort in Mellau im Bregenzerwald - als erstes Hotel mit Detox Delight!

Detoxen bedeutet eine gesunde Auszeit für den Körper und verleiht von innen heraus neue Energie. Dabei gilt: "Du bist, was du isst!" Denn die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu Wohlbefinden, Gesundheit und einem schönen, schlanken Körper. Dafür sorgen die natürlichen, rein pflanzlichen Detox Delight Saft- und Suppen Menüs, die von anerkannten Ernährungsexperten und Gourmetköchen kreiert und jetzt auch im Sonne Lifestyle Resort täglich frisch serviert werden. So einfach war Entgiften noch nie! Statt Kalorien zu zählen und mit zugekniffenen Augen am Kuchenbuffet vorbei zu laufen, darf man sich mit den herrlich fruchtigen Detox-Säften aus viel frischem Obst und Gemüse und appetitlichen, abwechslungsreichen Detox-Suppen schön trinken. Je nach Gusto kann man zwischen einer reinen Saftkur oder einer Kombination aus Säften und Suppen wählen. Egal was man bevorzugt, die quälenden Hungergefühle bleiben aus. Lebende Enzyme, Spurenelemente und Vitamine in den Detox Delight-Produkten nähren unsere Zellen und verleihen dem Körper zusätzlich Kraft, die er für die Heilung und Regeneration braucht. Das Ergebnis dieser Ernährungsumstellung lässt sich schon nach kurzer Zeit feststellen. Man spürt den Energieschub, die Haut sieht rosig-frisch aus und auf der Waage purzeln die Pfunde.

Das Sonne Lifestyle Resort setzt in Sachen Wellness neue Maßstäbe

Kulinarisch erhält der Gast ausser dem bekannten Spa-Menu ab sofort auch ein Detox Delight-Menu aus dem bewährten Detox Delight-Programm von Astrid Purzer. Bisher hat die Geschäftsfrau ihre gesunde Kost nur über den Detox Delight-Online-Shop und eigene Filialen in München, Berlin und Paris angeboten. Der Erfolg spricht für sich, denn jetzt gibt es den Detox-Kick zum ersten Mal auch in einem Hotel. Die Gastgeber des Sonne Lifestyle Resort, Beate & Klaus Riezler, freuen sich, diese einzigartige Wohlfühlkur ab sofort exklusiv anzubieten: "In Sachen Wellness gibt es fast keine Steigerung mehr, darum haben wir etwas anderes gesucht und nun auf kulinarischem Wege auch gefunden."

Schön von innen und aussen im Sonne Lifestyle Resort

Die Wirkung der Detox Delight-Ernährung lässt sich steigern in Kombination mit den massgeschneiderten Arrangements der Beautyabteilung des Sonne Lifestyle Resort. Doppelter Boost sozusagen - von innen und von aussen! Da geht es mit der Figur und der neugewonnenen Power direkt Richtung Frühlingserwachen.

Eine Wohltat beim Detoxen, ja fast ein "Must", sind unterstützende Treatments wie entschlackende und straffende Peelings- und Packungen oder Spezialbäder, wie das Meersalzbad, das den Stoffwechsel fördert und hilft zu entschlacken. Auf dem Spa Menu Plan stehen auch Ayurveda -Behandlungen, Stirnguss oder die "Garshan" - Seidenhandschuh - Massage, welche die Fettverbrennung fördert und die Lymphtätigkeit stimuliert.

Wer sich am Abend gerne von der köstlichen Hotelgastronomie verführen lässt und eigentlich zu den Gourmets zählt, muss sich keine Sorgen machen. Detox Delight bedeutet gleichzeitig geniessen - zwar ohne Spätzle und auch der Sonntagsbraten ist tabu. Dafür lockt die Detox-Küche mit erstaunlich schmackhaften immer neuen Saft- und Suppenkompositionen. Von feurig-exotisch über asiatisch und orientalisch bis hin zur ayurvedischen Note. Gestrichen sind einzig Kaffee, grüner und schwarzer Tee, Alkohol und natürlich Zigaretten.

Neugierig und noch Fragen?

Die Sommerfigur hat das ganze Jahr Saison! Lassen Sie sich an diesem geheimen Ort, eingebettet im wunderschönen Bregenzerwald, schön und fit machen.

Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald
http://www.sonnemellau.com

Detox Treatment
http://www.sonnemellau.com/...

Detox Delight
http://www.detox-delight.com

Interview mit Astrid Purzer im Sonne Lifestyle Resort

Livia Baettig:

Was ist besser an Detox Delight als an anderen Low-Food Konzepten?

Astrid Purzer:

Unsere natürlichen, rein pflanzlichen Delight Menüs sind extrem ausgeklügelt und wurden mit anerkannten Ernährungsexperten und Gourmetköchen entwickelt. Was für den Konsumenten wegfällt, ist die ganze Zubereitung. Einkaufen, kochen und dann der ganze Abwasch! Das nagt am Durchhaltevermögen. Es macht viel mehr Spass, wenn die Speisen einfach auf den Tisch kommen entweder im Hotel oder direkt nach Hause per Online-Bestellung.

Detoxen Sie selber auch regelmäßig?

Ja klar!

Das Ergebnis lässt sich sehen. Sie sind schlank und rank!!

Ja, das ist mir wichtig, denn ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen. Beim Detoxen darf man aber den Fokus nicht nur aufs Abnehmen setzen. Der Effekt zeigt sich auch im Hautbild. Der Teint wird rosig und wirkt jünger wie nach einigen entspannten Tagen Urlaub am Meer.

Sie arbeiten jetzt mit dem Sonne Lifestyle Resort zusammen. Warum gerade dieses Hotel?

Ich darf sagen, dass ich schon diverse Anfragen erhalten habe von renommierten Häusern, ob Sie Detox Delight anbieten dürfen. Aber bis jetzt hat einfach nichts gepasst. Was mir sehr gefällt im Sonne Lifestyle Resort ist die ganze Ideologie. Das Haus ist modern und gradlinig, innovativ und der Service topp. Schon als ich auf den Parkplatz gefahren bin, war mir das Hotel auf den ersten Blick sympathisch. So muss es sein.

Text und Interview:
Livia Baettig für "Für Sie Madame, Monsieur"
Gottfried-Keller-Str. 6
9320 Arbon
+41 (0)79 287 09 33
redaktion@fuersiemadame.ch
www.fuersiemadame.ch
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer