Freitag, 01. August 2014


"Schools out Wochenende" im monte mare in Rheinbach

Passend zum Ende des Schuljahres

(lifePR) (Rheinbach, ) Schüler und Schülerinnen wünschen sich sehnlichst das Ende des zurückliegenden Schuljahres herbei: Endlich mal wieder ausschlafen und die unliebsamen Hausaufgaben getrost bei Seite legen zu können. Sicherlich ein Grund zu feiern, und so lädt das monte mare in Rheinbach an den Abenden des 17. und 18. Juli alle Mittelstufenschüler zu einem "Schools out Wochenende" ein.

Ein DJ wird an diesen beiden Abenden ab 19 Uhr und bis 22 Uhr die angesagtesten Hits auflegen. Ob in oder außerhalb der Becken: Tanzen ist ausdrücklich erwünscht. Damit niemandem langweilig wird, sorgt das Team des monte mare für viel Spaß und Spiele. Für die nötige Erfrischung gibt es an einer Cocktailbar leckere alkoholfreie Drinks.

Für alle Eltern, die noch nach einer Belohnung für gute Zeugnisnoten suchen: Eine Eintrittskarte zum "Schools out Wochenende" ist für die Kinder ein ideales Geschenk und im Internet unter www.monte-mare.de zum regulären Preis buchbar.
Diese Pressemitteilung posten:

Über monte mare Bäderbetriebsges. mbH

monte mare ist mit elf Standorten Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen konzipiert, geplant, und errichtet. Auch der Betrieb der Objekte unter Um­setz­ung individueller Marketingkonzepte gehören zum Gesamt­paket des Marktführers. In den vergangenen 4 Jahren stieg der Umsatz um über 6 Mio. Euro. monte mare konnte letztes Jahr mehr als 2,8 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen. Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde am 26. September 2009 in Düssel­dorf als Finalist mit dem "Preis des Mittelstandes 2009" von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer