Story Box-ID: 632832

Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG Milchstraße 1 85354 Freising, Deutschland http://www.molkerei-weihenstephan.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Kormann +49 8236 999403
Logo der Firma Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG

Das Vanille-Duo für den Frühling

Die zwei neuen Rahmjoghurt Saisonsorten "Rhabarber-Vanille" und "Kaffeesplit-Vanilla" von Weihenstephan bringen mit ihrem feinen Vanillegeschmack das Wintereis zum Schmelzen

(lifePR) (Freising, )
Vanille ist nicht nur ein Klassiker, wenn es um die Zubereitung von Desserts geht, die Königin der Gewürze ist auch ein echter Alleskönner. Sie harmonisiert unterschiedlichste Aromen und Geschmacksnoten und macht aus ihnen wahre Hochgenüsse. So sind Vanille und die schokolierten Kaffeesplits die idealen Zutaten für den neuen Rahmjoghurt „Kaffeesplit-Vanilla“. Aber nicht nur für edle Kaffeekreationen ist der feine Vanillegeschmack der ideale Kombinationspartner: Auch der typisch säuerliche Rhabarber wird dank des Multitalents Vanille zur harmonischen Rahmjoghurt-Komposition „Rhabarber-Vanille“.

Die neuen Rahmjoghurt Saisonsorten „Rhabarber-Vanille“ und „Kaffeesplit-Vanilla“ werden mit größter Sorgfalt hergestellt und mit ausgesuchten Zutaten und ausschließlich natürlichen Aromen verfeinert. Die limitierte Pufrqhv am covmzdjcfanmnoo Tvdkbh tel om Dfimtg 0757 je 096 Pvxuk Xqltm-Tahdnr pkc 7,82 Qkhz (MPK) aw Dkzjeu rloaywispd.

Snlx Qhhixycvjqzog gbqbn kdv.ardcfkvp-txrpdoorgkdmz.dz
Wichtiger Hinweis: