Mogani.de Gerhard-Rekers-Straße 14 48480 Spelle, Deutschland http://mogani.de

mogani.de - Die Plattform für trendige Uhren und Accessoires

Neu gestalteter Onlineshop mit enormer Auswahl

(lifePR) (Spelle, )
Mogani.de hat ein neues Gesicht. Der größte Onlineshop für Uhren, Schmuck und Accessoires­ setzt nach dem Relaunch auf klare Strukturen und zeitgemäßes Design. Die Plattform bietet über 5.000 Markenartikel vom hochwertigen Chronographen bis zur günstigen Modeschmuckuhr. Perfekt wird das Sortiment mit trendigem Schmuck, modischen Handtaschen, Geldbörsen und angesagten Accessoires.

Die neue Navigation sorgt für eine einfache und intuitive Orientierung auf mogani.de. Das gesamte Angebot ist nach drei Hauptmerkmalen unterteilt: Unter "Warengruppe" kann nach "Uhren", "Schmuck", oder "Accessoires" gesucht werden; die Zielgruppensuche gliedert das Angebot in "Damen", "Herren" und "Kinder" und auch aus den zahlreichen Marken kann gezielt gewählt werden. Mit dem neuen Powerfilter kann innerhalb dieser Bereiche eine detaillierte Eingrenzung vorgenommen werden. Einzelne Kriterien wie Hersteller, Gehäuseart, Zifferblattfarbe oder Bandmaterial können hier angeklickt werden, um die Suche gemäß den persönlichen Vorstellungen zu spezialisieren.

Der Bereich "Sale Outlet" mit knallhart reduzierten Markenartikeln und das alle 24 Stunden wechselnde Tagesangebot unterstreichen das Leitmotiv von mogani.de: Unschlagbare Preise und eine Riesenauswahl machen den Onlineshop zu DER Plattform für trendige Uhren und Accessoires.

Dank eines professionellen Warenwirtschaftssystems stehen alle Produkte zur sofortigen Bestellung bereit. Mogani.de garantiert eine kurze Bearbeitungszeit und schnelle Lieferung der Ware. Abgerundet wird der Einkauf durch erstklassigen Service, eine Niedrigpreis- und Rückgabegarantie, die Betreuung durch die hauseigene Meisterwerkstatt und eine hundertprozentig sichere und zuverlässige Abwicklung - bestätigt durch das Gütesiegel von "Trusted Shops" mit integriertem Käuferschutz.

Mogani.de - weil Uhren mehr als nur die Zeit anzeigen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten