Donnerstag, 08. Dezember 2016


Models der Düsseldorfer Model Agentur Model Pool International Modelmanagement bald in der Lifestyle-Kampagne von BIRKIS zu sehen

Gute Laune und eine positive Lebenseinstellung stehen bei der neuen Werbekampagne der Birki Schuh GmbH, einer Lizenzmarke der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG, wie immer im Vordergrund

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der Vettelschoßer Komfortschuh-Hersteller setzt daher auf absolute Natürlichkeit und bucht für seine Fotoproduktionen ausschließlich echte Familien, bei denen junge Nachwuchsmodels an der Seite der eigenen Eltern zu sehen sind.

Bei der neuesten Produktion, deren Ergebnisse ab September 2012 weltweit gezeigt werden, waren Models der Düsseldorfer Model Agentur Model Pool International Model Management GmbH dabei.

Die10-jährige SARAH MURINITI und ihr 14-jähriger Bruder FABRIZIO hatten besonders viel Spaß bei diesem Fotoshooting, denn es fand im Erlebnis-Resort EUROPA-PARK statt. Zusammen mit ihrer Mutter MICHAELA, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Modelbusiness tätig ist, durften sie Kettenkarussell und Achterbahn fahren, Eis schlemmen und alle Attraktionen des Parks erkunden. Dabei wurden sie gleich von zwei Fotografen fast unauffällig fotografiert. "Für uns ist es wichtig, Aufnahmen zu bekommen, auf denen echte Familien in authentischen Situationen zu sehen sind", so Carmen Ströer, Marketing-Leiterin der Birki Schuh GmbH. "Gekünsteltes Posing wird aus der Modefotografie langsam aber sicher verbannt. Jedoch benötigt es ein großes Maß an Professionalität, auf solchen "zufälligen" Fotos immer toll auszusehen", sagt die Head-Bookerin der Agentur Model Pool Anna Chistyakova, "gute Models kommen immer echt rüber".

Das Birki-Team war von den jungen Models und ihrer charmanten Mutter begeistert und hat alles getan, damit das Shooting für die Kids ein unvergessliches Erlebnis wird. "Die Fotos zeigen wunderbar, wie unbeschwert und locker die ganze Familie ihre Freizeit in unseren Schuhen genießen kann", äußert sich Carmen Ströer zufrieden nach der Zusammenarbeit mit Model Pool.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer