Ansprechpartner:in Frau Gina Beyer +49 211 865560

Düsseldorfer Modelagentur Model Pool Kids begleitete Modestrecke für das Kinder-Label No Tomatoes

Vergangenes Wochenende fotografierte der bekannte Fotograf Mirza Oezoglu eine Modestrecke für das Kinder-Label No Tomatoes mit Kindermodellen der Düsseldorfer Agentur Model Pool Kids.

Verantwortlich für das Styling der Kinder waren Tanja Oezoglu und Nici Hartmann, Hair & Makeup übernahm Sonja Engelhard.

Die Modestrecke "Beach Girls & Boys" entstand bei wundervollem Wetter aufwändig am Strand in Domburg an der Nordsee. Fotografiert wurde die Herbstkollektion 2012. Entstanden sind Sujets mit kräftigen Farben, natürlichen Posen und coolen Kids - alles Motive zum Hingucken.

Für die Produktion verantwortlich war die Mönchengladbacher Werbeagentur digital art, die auch die Postproduction übernahm. Vor der Kamera standen 8 bezaubernde und sehr erfahrene Jungmodels: Lara Amelie O., Jamilo, Trishelle, Maya S., Lina und Luis H. sowie Henry F und Henry M. Betreut wurden die Modelle von Andrea Meyer, der Head-Bookerin von Model Pool.

Andrea Meyer: " Die Kids haben so gut gearbeitet wie manche erwachsene Profi-Models und sie hatten auch noch ungeheuer viel Spaß bei dem Fotoshooting. Alles war insgesamt sehr professionell. Einfach toll".

No Tomates war auch mit der Arbeit von Mirza Oezoglu sehr zufrieden. Oezoglu fotografierte bereits erfolgreich für BMW, BAUR, KiK, Woolworth, Perenterol, RWE und viele andere Kunden. Seine Motive zeichnen Natürlichkeit und Brillianz aus.

Mirza Oezoglu: "Die Zusammenarbeit mit Model Pool Kids war wie auch bei vergangenen Produktionen wieder einmal ausgesprochen unkompliziert und sehr engagiert. Das zeichnet eine Profi-Agentur aus!"