Nadel- und schmerzfreie Akupunktur zur Raucherentwöhnung

Berliner Unternehmen stellt neue kanadische Low Level Laser Therapy vor

(lifePR) (Berlin, ) Die Akupunktur mit der feinen Nadel zählt zu den erfolgreichsten Methoden zur Raucherentwöhnung. Die moderne Lasertechnologie verbindet die traditionelle chinesische Medizin mit den Vorteilen der sogenannten Low Level Laser.
Der Laser wird genau an den klassischen Akupunkturpunkten eingesetzt und steht führt eine sanfte, schmerzfreie und nadelfreie Anwendung.
Die Methode wird in einigen Ländern schon seit längerer Zeit mit hohen Erfolgsquoten angeboten. Auch in Deutschland bieten immer mehr Ärzte, Heilpraktiker und spezielle Einrichtungen diese Methode erfolgreich an. Amerikanische Quellen sprechen von einer Erfolgsrate von 85-90 Prozent für den Fall, dass der Patient auch eine geeignete Bereitschaft mit einbringt.
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH i.G. stellt erstmals auf der Medica 2009 in Düsseldorf die Produkte des kanadischen Medizintechnikunternehmens MedxHealth vor. Innovative Produkte der Lasertechnologie, Phototherapie und Wundheilung gehören zum Portfolio und werden ab sofort exklusiv durch das Berliner Unternehmen MMB in Europa betreut.
Kurzfristig sollen durch die MMB weitere nordamerikanische Medizinprodukte zentral über Berlin in Europa vermarket werden. Der Schwerpunkt wird, wie im Falle der Lasertechnologie, auf schmerz- und nadelfreie Applikationen wie die Spritze ohne Nadel u.a. gelegt.
Diese Pressemitteilung posten: