Story Box-ID: 137038

M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH Witzworter Straße 5-9 25837 Friedrichstadt, Deutschland http://www.messe-und-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Wolf
Logo der Firma M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH
M&M Messe & Marketing Projektplanungs GmbH

Superstimmung und Rekordbesuch auf dem Motorrad-Weihnachtsmarkt

(lifePR) (Neumünster, )
Mit vergrößerter Fläche, Showbühne und Live Body Painiting lockte der Motorrad-Weihnachtsmarkt mehr Aussteller und Besucher als je zuvor in die Holstenhallen. Die Gäste wurden nicht enttäuscht: Noch nie waren hier so viele glänzende Maschinen und Marken vertreten. Auch die Aktionsbühne in der neuen Halle 5 und Werner-Erfinder "Brösel" waren Publikumsmagnet für viele, eine Kinder-Quad-Bahn und die halsbrecherischen Stunts von Kamikaze-Pit an der Steilwand sorgten für beste Unterhaltung.

- Insgesamt war eine runde, gelungene Veranstaltung zu sehen, die alles für Motorradfans bot. Die Besucherumfrage der Veranstalter zeigt, dass die Mischung aus Advent, Chrom und Bezingesprächen durchweg gut ankam und sich alle in der friedlichen, stimmungsvollen Atmosphäre wohl fühlten. Auch Veranstalter und Aussteller sind zufrieden: Der Trend geht eindeutig nach oben, das Interesse für den Motorsport wurde hier durch eine Vielfalt an neuen Eindrücken angeregt. So mancher hat dabei Appetit aufs Fahren bekommen.

- Für 2010 gibt es bereits wieder neue, kreative Ideen, wie man den Markt noch weiter ausbauen und mit Showelementen anregend gestalten kann - die Biker dürfen sich jetzt schon darauf freuen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten