Story Box-ID: 489275

MMD Automobile GmbH Mielestraße 2 61169 Friedberg, Deutschland http://www.mitsubishi-motors.de
Ansprechpartner:in Herr Helmut Bauer +49 6142 9204370
Logo der Firma MMD Automobile GmbH
MMD Automobile GmbH

Messeauftritt im Zeichen des neuen Plug-in Hybrid Outlander

Mitsubishi auf der AMI 2014 in Leipzig

(lifePR) (Rüsselsheim, )
.
- Setzt neue Maßstäbe im SUV-Segment
- Attraktives Rahmenprogramm
- Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Mitsubishi Motors auf der Auto Mobil International "AMI" in Leipzig, (31. Mai - 8. Juni 2014, Halle 3) steht der neue Plug-in Hybrid Outlander.

Der Plug-in Hybrid Outlander kann bereits seit einer Woche bei den deutschen Mitsubishi Händlern Probe gefahren werden. Nichts desto trotz wird das Fahrzeug beim Leipziger Publikum für Aufsehen sorgen. Denn als weltweit erstes SUV-Modell, das die Umweltfreundlichkeit eines Elektrofahrzeugs mit der Reichweite eines Fahrzeugs mit konventionellem Verbrennungsmotor und der On- und Offroad-Fähigkeit eines leistungsstarken SUVs kombiniert, setzt der Plug-in Hybrid Outlander neue Maßstäbe im SUV-Segment. Der Verbrauch des komfortablen Fünfsitzers liegt bei nur 1,9 l/100 km* und die Gesamt-Reichweite beträgt stattliche 827 km*.

Ein weiteres Elektrofahrzeug auf dem Mitsubishi Stand ist das neue Modelljahr des Electric Vehicle-*, das jetzt über eine rein elektrische Reichweite von 160 Kilometer verfügt und mit LED-Hauptscheinwerfern und einer vorderen Sitzheizung mit verschiedenen Temperaturzonen ausgestattet ist. Außerdem gibt es das Mitsubishi Electric Vehicle mit zwei neuen Außenfarben: Mahagoni-Braun und Türkis-Blau.

Daneben zeigt Mitsubishi in Leipzig fast die gesamte Pkw-Modellpalette, und bietet den Besuchern ein greifbares Marken- und Produkterlebnis mit Probefahrten sowohl On-road als auch Off-road mit nahezu allen Modellen.

Ein Höhepunkt am letzten Messetag, Sonntag 8. Juni ist die Autogrammstunde mit dem deutschen Turnstar Fabian Hambüchen.

* NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R101: Electric Vehicle: Gesamtverbrauch 12,5 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; Energieeffizienzklasse A+

Plug-in Hybrid Outlander Gesamtverbrauch: Stromverbrauch kombiniert 13,4 kWh/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,9 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 44 g/km; Energieeffizienzklasse A+.

Die angegebenen Werte zum Verbrauch elektrischer Energie / Kraftstoff bzw. zur Reichweite hängen ab von individueller Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Klimaanlageneinsatz etc., dadurch kann sich die Reichweite reduzieren.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: