Ansprechpartner:in Herr Helmut Bauer +49 6190 9260370

- Preisliste startet bei 39.990 Euro
- Basisvariante umfangreich ausgestattet
- Neue Bezeichnungen für Ausstattungslinien

Die MMD Automobile GmbH, deutscher Importeur der Mitsubishi Fahrzeuge, hat jetzt die Preise für den Plug-in Hybrid Outlander bekanntgegeben, der ab Mai beim Handel zur Verfügung steht: In der Grundversion wird der komfortable und hochwertige Allradler mit dem innovativen Antriebskonzept ab 39.990 Euro zu haben sein.

Mit dem neuen Plug-in Hybrid Outlander* werden bei Mitsubishi in Deutschland neue Ausstattungslinien eingeführt, die die bisherigen Linien Intense und Instyle ablösen. In Zukunft gibt es neben der Basisvariante die Ausstattungen PLUS und TOP, die durchgängig über die gesamte Produktpalette Anwendung finden werden. Im Falle des Plug-in Hybrid Outlander bedeutet dies ein Preis von 44.990 Euro für die Version PLUS und 49.990 Euro für die Spitzen-Ausstattungslinie TOP.

Bereits die Basisversion des geräumigen Fünfsitzers ist umfangreich ausgestattet und verfügt unter anderem über die elektronische Stabilitäts- und Traktionskontrolle (MASC/MATC), 7 Airbags, Berganfahrhilfe, 18" Leichtmetall-Felgen, Dachreling, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten LED-Blinkleuchten, Privacy Glass, Bluetooth® Audio-Schnittstelle und Bluetooth® Freisprecheinrichtung, 2-Zonen Klimaautomatik, Multifunktions-Lederlenkrad, Licht- und Regensensor, Multi-Informationsdisplay mit Energieflussanzeige, Radio-CD-/MP3-Player, Tempoautomatik inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer sowie USB-Audio-Schnittstelle.

*Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 1,9 l/100 km, Stromverbrauch (kombiniert) 13,4 kWh/100 km,
CO2-Emission (kombiniert) 44 g/km, Energieeffizienzklasse A+