Story Box-ID: 602670

Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern Schloßstraße 2-4 19053 Schwerin, Deutschland http://www.stk.regierung-mv.de
Ansprechpartner:in Frau Sibylle Scheefe +49 385 5881041
Logo der Firma Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Sellering: LOOK gehört zum kulturellen Leben der Landeshauptstadt

(lifePR) (Schwerin, )
„Toll, was wir hier heute von den Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs der Designhochschule Schwerin gesehen haben. Die öffentliche Präsentation der Abschlusskollektion zeugt von der großartige Kreativität der jungen Frauen und Männer“, sagte Ministerpräsident Erwin Sellering bei der LOOK 2016 im Medienhaus: nord (SVZ) in Schwerin.

Die LOOK habe sich zu einem festen Termin im Veranstaltungskalender der Landeshauptstadt entwickelt und kann sich auf ein treues Publikum verlassen, betonte Sellering. „Schwerin hat ein hohes kulturelles Niveau. Und neben vielen traditionsreichen Einrichtungen und Events hat diese Modenschau, die LOOK, mit einer entsprechenden Aftershowparty auch ihren Platz im kulturellen Leben der Stadt gefunden. Mkwz tadc ghu vbkx ay gcvics Fnrj fwu Llvayxgqadhgcric ubarvxbnwf.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten