Story Box-ID: 42160

mikeXmedia - mediaservices&more Pichelsdorfer Str. 133 13595 Berlin, Deutschland http://www.mikeXmedia.de
Ansprechpartner:in mikeXmedia +49 30 80619072
Logo der Firma mikeXmedia - mediaservices&more
mikeXmedia - mediaservices&more

Alles Neu macht der Mai

"Zum 2.Geburtstag haben wir uns ein umfassendes Face-Lifting verpasst..." Seit dem 01.05.2008 ist das "neue Gesicht" von SUNfm - EINFACH MEHR RADIO))) online!

(lifePR) (Berlin, )
SUNfm - mehr Musik, mehr Information, mehr Radio! Der neue Internetauftritt von SUNfm präsentiert sich in gewohnten Farben mit mehr Service, mehr Neuigkeiten und doch in der altbekannten und gewohnten Klangfarbe.

Einfach mehr Musik! Neues gibt's auch aus der Musikredaktion. Heiko Volkmann hat jetzt noch mehr Platz um sich auszubreiten und dementsprechend kommen natürlich auch die Augen und die Ohren nicht zu kurz. Wichtig für alle Fans von guter Musik - der aktuelle CD Tipp, immer frisch aus der Presse, bei SUNfm zu lesen und auch im Programm zu hören. Jetzt kann man übrigens die Titel direkt über SUNfm downloaden oder kaufen. Jede Stunde gibt's auch den gewohnten "Top30er", an dem wir auch weiterhin festhalten werden. Kurz vor den Nachrichten ein Titel aus den Top30 der Deutschen Single-Charts. Die laufen übrigens jeden Montag ab 20 Uhr im Programm von SUNfm im Countdown von 30 auf 1, präsentiert von Chartstürmer Axel Conrads.

Als besonders beliebt und begehrt stellte sich in der Vergangenheit der Sonntagvormittag heraus. Jazz und Swing zum "traditionellen" Brunch werden auch in Zukunft im Programm zu hören sein. An altbewährtem Platz, Sonntags von 09 - 13 Uhr. Einfach mehr Information! Nachrichten und Wetter waren seit Anfang an regelmäßig im Programm zu hören. Unserer Linie "Information im Stundentakt" werden wir dabei auch weiterhin treu bleiben. Darüber hinaus haben wir auch das Serviceangebot verbessert und ausgebaut. Wichtige Bestandteile wie Nachrichten, Aktuelle Meldungen, das Wetter und der Verkehr sind auf unseren Seiten zu finden. Jederzeit mit uns informiert, wo auf Deutschlands Straßen alles frei ist, oder gerade überhaupt nichts mehr geht. Mehr Radio! Mit dem Start ins neue Lebensjahr werden wir auch mehr Radio. Das heißt, musikrelevante Themen werden auf www.sun-fm.de noch intensiver behandelt und ausführlich dargestellt. Dafür trägt die Musik nicht nur hörbar sondern auch sichtbar bei SUNfm bei.

Wichtige interaktive Bestandteile bleiben in jedem Fall der SUNfm Chat wo sich regelmäßig Hörer und zu besonderen Aktionen oder Sendungen auch namhafte Bands einfinden und die Wunsch- und Grußbox.

Aktuelle Nachrichten und den Wetterberichts gibt's jetzt auch OffAir im Servicebereich ("mehr Information!") zum on Demand, zum direkten Anhören.

Weiterhin wird auch die "Hörbar" täglich frische Inhalte liefern, damit sich Freunde der portablen Unterhaltung ihr Wochenhoroskop oder die KinoNews downloaden und auf dem mp3 Player mitnehmen / anhören können.

SUNfm Friends! livemeister.de!

Bereits seit einem Jahr ergänzen sich SUNfm und Livemeister.de (früher Euerton.de). Während SUNfm auf der Partnercommunity livemeister.de "Hausradio" geworden ist, gehört livemeister.de mit seinen digitalen Web-TV Inhalten und News vom Redaktionsserver zu einem festen Bestandteil des neuen SUNfm Auftritts.

Das machen auch die visuell angepassten CI beider Spartenkanäle deutlich und rücken damit noch näher zusammen um auch in Zukunft ein noch umfangreicheres Leistungsangebot zu präsentieren.

Neues im Neuen!

Neu sind jetzt täglich frische Nachrichten, Kurse und Informationen von der deutschen Börse in Frankfurt.

Wer bisher noch auf der Suche nach seinem Traumjob war, ist jetzt bei SUNfm genau richtig. Aktuelle Stellenangebote aus ganz Deutschland gibt's in der Jobbörse auf sun-fm.de unter "mehr Information".

Neue Zukunft!

Auch ein erster Blick in Richtung Zukunft ist bereits gewagt worden. Auf jeden Fall wird die Programmschiene weiter ausgebaut werden.

Neue Sendungen sind geplant und werden nach und nach weiter entwickelt und zur Ausstrahlung reifen... mehr wird aber noch nicht verraten.

Für das "alte neue" SUN fm zeichnen die beiden Agenturen Plinnox Webservices (http://plinnox.de) und mikeXmedia - webservices (http://www.mikeXmedia.de) verantwortlich, die den neuen Internetauftritt pünktlich zum Start des Wonnemonat Mai fertiggestellt haben.

SUNfm - mehr Musik, mehr Information, mehr Radio!
Jetzt besuchen unter http://www.sun-fm.de
Wichtiger Hinweis: