Story Box-ID: 70597

Michael Steuck-Internetdienstleistungen Buchenring 4 24855 Jübek, Deutschland http://www.kissme-cafe.de
Ansprechpartner:in Michael Steuck-Internetdienstleistungen +49 4625 1893152
MS
Michael Steuck-Internetdienstleistungen

Neue Funktionen auf KissMe-Cafe!

(lifePR) (Jübek, )
Um seinen und neuen Mitgliedern bei www.kissme-cafe.de noch mehr zu bieten, wurde ein wenig Feintuning betrieben. So ist es nun möglich, als Mitglied, bis zu 5 Freunde mit Foto im eigenen Profil anzeigen zu lassen. Außerdem werden die neusten Videos nun mit Hits und Playlist auf der Startseite bei www.KissMe-Cafe.de vorgestellt. Und nicht nur das ! Durch eine Karussell - Funktion lassen sich nun noch mehr neue Mitglieder auf der Startseite anzeigen.

Bei KissMe-Cafe.de handelt es sich um eine völlig neuartig konzipierte deutschsprachige Online-Plattform, die Bereiche des Socializings, wie Dating, Second-Life und MySite miteinander kombiniert. Dazu gehören die Gestaltung eigener Blogs mit Videos und Sprachnachrichten, sowie weitere innovative Funktionen, um neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bietet KissMe-Cafe.de Newcomer - Bands wie yen-music.com, die gerade Ihre neue Single "Deep space night" veröffentlicht haben, die Möglichkeit, ein kostenloses Profil in Form der Webseiten-URL einzustellen und Ihre Songs und Videos kostenlos vorzustellen.

Michael Steuck-Internetdienstleistungen

Michael Steuck - Internetdienstleistungen mit dem Produkt KissMe-Cafe.de hat seinen Sitz in Schleswig-Holstein. Die 2006 von Michael Steuck gegründete Community hat mittlerweile tägliche viele Anmeldungen auf KissMe-Cafe.de zu verzeichnen. Tendenz: steigend. KissMe-Cafe bietet eine Community mit virtueller 3D-Stadt zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-35 Jahre anspricht. KissMe-Cafe.de ist natürlich für jedes Alter geeignet. Deine 3D City, deine Community. Kostenlos anmelden und Freunde und Traumpartner finden!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten